Ghost of Tsushima Director's Cut PlayStation 4

Neue Abenteuer für Jin Sakai

Neben des grandiosen Hauptspiels ergänzt der Director's Cut das Erlebnis um den sehr gut inszenierten Legends Modus, der selbst für Online-Muffel wie mich Spaß und Motivation bot; inklusive einer coolen Story inspiriert von japanischer Mythologie. Für Fans von Single Player Spielen ist das Herzstück der Erweiterungen aber sicherlich der Besuch von Iki. Hier muss sich Jin nicht nur Mongolen sondern auch der Vergangenheit seiner Familie und dem nicht immer leichten Verhältnis zu seinem Vater stellen. Vom Gameplay her baut es auf dem Hauptspiel auf und ergänzt es um neue Gegnertypen und weitere Beschäftigungen in der Welt. Auch gibt es zahlreiche neue Schwert-Kits, Outfits und Masken, die man natürlich auch mit zurück nach Tsushima nehmen kann. Wer das Hauptspiel so geliebt hat wie ich, sollte sich unbedingt die Erweiterung zulegen, da sie der Figur des Jin Sakai neue Facetten verleiht und auch abseits dessen einfach mehr Ghost of Tsushima bietet.

Super Spiel

Sehr zu empfehlen, die Story und das Gameplay sind fesselnd. Man bekommt etwas für sein Geld. Detailreiche Spielwelt mit zahlreichen Missionen. Das Kampfsystem ist gut durchdacht und macht Spaß. Zu Beginn muss man sich erst Fähigkeiten erspielen aber das geht recht fix und dann macht das Spiel wirklich Laune und man möchte nicht mehr aufhören...

bestes spiel

danke für dieses tolle game kann es nur weiter empfehlen

Spaß/Spannung

Die Story ist gut. Jedoch der multiplayer ist einfach fantastisch. Dort kann man sehr viel Zeit investieren

Super tolles Spiel, macht richtig Spaß

Tolle Grafik, super Gameplay und tolle Story einfach ein supertolles Spiel, klare Kaufempfehlung

Schönes Open World Spiel.

Es ist ein sehr schön gemachtes Ofen World Spiel! Wer es nicht stumpf durchspielt wird seinen spass haben. ABER ACHTUNG!!!! Wer den ersten Teil hat für den wird es ein teueres Vergnügen denn es ist nur ein Update in dem Sinne. Trotzdem kann ich es nur empfehlen!!!

Genial!

Ich spiele sehr gerne Third-Person-Spiele wie GTA, Horizon Zero Dawn, Assassin's Creed oder ähnliches. Und Ghost of Tsushima ist wirklich Extraklasse auf der Ps4 Pro. Klare Kaufempfehlung!

Absolutes Muss Game

Absolut empfehlenswert die Grafik dass Gameplay besser als ein Film Versand Zeit hat diesmal etwas gedauert aber es ist Jetzt da vielen Dank an Otto

Ein Sehr guter Spiel!

Tolles Spiel es macht mit einfach Spaß dabei, und der Preisleistung ist auch Super.

Gutes Spiel

Der Artikel war gut aber es gab Probleme bei der Lieferung.

Begeisterung vom Feinsten

Sensationelle Geschichte und eine Augenweide

Klasse Spiel.

Schnelle Lieferung und ein Bombastischen Spiel. Sehr Empfehlenswert.

Schnelle Lieferung. Bin zufrieden. Würde ich weiterempfehlen

Super Artikel, toller Versand, kaufe ich gerne wieder