Bench. Sportsocken (Set, 6-Paar) Sneakersocken verschwinden im Schuh

Nicht zu empfehlen

Diese Socken fesseln unheimlich und sind nach kürzester Zeit kaputt. Schade ums Geld

Keine tolle Qualität

Mit Schuhgröße 40 habe ich mich für die Füßlinge in Größe 39-42 entschieden. Leider fallen sie extrem knapp aus, so dass sie mir fast zu klein sind. Dazu kommt dass die Söckchen in den Schuhen wegrutschen und man plötzlich blanke Fersen hat, was sehr nervig ist. Der Stoff ist extrem dünn und bekommt man Schweissfüße darin, EGAL welche Schuhe man trägt. Für mich leider rausgeschmissen Geld

Viel zu dünn

Viel zu dünn. Die Lebensdauer wird nicht lange sein, daher schicken wir sie wieder zurück. Für den Preis gibt es da sicher bessere. Schade. Sie fallen auch sehr klein aus. Mein Mann trägt 39-42 und sie sind wirklich grenzwertig.

viel zu klein

Ich habe normalerweise größe 38 , habe die Socken aber in 39-42 bestellt. Leider sind sie viel zu klein. Sitzen sehr eng. Die Qualität der Socken gefällt mir für den Sommer

Keine gute Qualität

Ich habe mir die Socken auf Grund der vielen guten Bewertungen bestellt. Leider war ich mit der Qualität gar nicht zufrieden. Sehr dünner und unangenehmer Stoff. Außerdem fallen die Socken viel zu klein aus.

Leider viel zu eng geschnitten!

Schneiden bei mir ein.

Zu dünner Stoff

Meine erhaltenen Socken waren nach 2x tragen leider schon kaputt (durchsichtige Fußsohle/Löcher)

Minderwertige Ware

Keine Passform, keine Qualität, Produkt nicht brauchbar.

unschönes Material

Leider sehr rutschiges Material und nicht angenehm auf der Haut