Bench. Sportsocken (Set, 6-Paar) Sneakersocken verschwinden im Schuh

Fusseln nach kurzer Zeit stark

Ich habe die Socken vor etwa einem Monat gekauft. Bereits nach kurzer Zeit fingen sie jedoch an, stark zu fusseln (insbesondere die grauen Socken). Außerdem nutzen sie sich bei normalen Gebrauch schnell an der Unterseite ab. Was mir jedoch gefällt, ist dass sich der dünne Stoff und die Passform perfekt für den Sommer in Sneakern eignet. Alles in allem lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach, nur wenn die Socken im Angebot sind.

Für große Füße geeignet

Passen für mich ganz gut, habe Schuhgröße 47-48 und dem entsprechenden Größe 47-48 bestellt - passen wie angegossen. Das Material fühlt sich weich an, für mein Gefühl etwas zu weich. Trotzdem bin ich zu Frieden.

Die Socken halten, was sie versprechen. Sie ...

Die Socken halten, was sie versprechen. Sie verschwinden tatsächlich im Sneaker! Alle Farben sind schön, lediglich sind die Strümpfe sehr dünn, daher nicht besonders lange Lebensdauer.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Die Qualität ist nicht besser als bei einem paar Socken von Kik. Schade, dass man sich auf Marken nichtmehr verlassen kann.

Socken

Schöne Sneaker Socken für Sport und Freizeit , sehr gute Qualität und Passform - zu einem kleinen Preis im Vorteilspack wirklich ein Schnäppchen 👍🏼🍀

Tolle Socken

Bequem und passen gut. Angenehm zu tragen und sehr weich. Auch nach dem Waschen noch Größe behalten.

Klasse Socken

Sie sitzen sehr gut und sind nicht zu sehen im Schuh!

Super Socken

Perfekte Sneakersocken ! Kaum sichtbar und endlich Sneakersocken, die nicht verrutschen !!

Nicht zu empfehlen

Diese Socken fesseln unheimlich und sind nach kürzester Zeit kaputt. Schade ums Geld

Gut und günstig. Das Material ist leicht und dünn, gut geeignet für den Sommer.

Tolle Socken für den Sommer.

Bei diesem Produkt handelt es sich um ideale Socken für den Sommer. Wer sich kühle Füße wünscht, ist gut beraten, sich für diese Sneakersocken zu entscheiden. Sie sind natürlich etwas dünn und werden dementsprechend nur einen Sommer halten aber zum Glück gibt es eine Möglichkeit, was man da tun kann....... für nächstes Jahr neue Socken bestellen. Reicht doch, wenn die Tennissocken noch von vor der Wiedervereinigung sind. 😉

sehr gut Qualität für kleinen Preis

sehr gut Qualität für kleinen Preis und die Sochen passen, wie angegossen und die Socken sieht man nicht bei meine Halbschuhen von VANS - genauso wollte ich dass - da ich Schuhe im Sommer mit sichtbare Socken - am besten noch weiß und hochgezogen - absolut abstoßend und hässlich finde , = es ist einfach viel besser , cooler und schöner , wenn man Halbschuhe, Turnschuhe bzw. allgemein verschlossene Schuhe im Sommer anhat und man die Socken NICHT sieht

Nicht zu empfehlen

Die Socken gehen ein, obwohl sie nicht heiß gewaschen wurden. Sie sind daher sehr unangenehm zu tragen, weil sie die Zehen nach oben und zusammen ziehen. Außerdem rutschen Sie leicht über die Ferse. Ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Gute Passform , angenehm zu tragen

Preis Leistung ist top

Sehr schön vielen dank Otto . .

Super Socken

Passen und sitzen perfekt

Bequeme Söckchen

Schnell Lieferung, Preisleistung für einen Markenhersteller gut. Sind weich und passen super.

Gute Sneakersocken

Sehen gut aus. Entspricht genau meinen Vorstellungen

Sneakersocken

Gute Qualität, sitzen perfekt.

Zu dünn

Komischer Schnitt und viel zu dünn

Etwas klein

Okay

Super Qualität

Socken laufen nicht ein, sitzen gut.

Sneakersocken

Mehrfach bestellt von meiner Tochter, jetzt mit 20% Klasse,sehr gute Qualität und guter Sitz.

Top Qualität

Einfach ein toller Strumpf. Gute Qualität und Passform