Vivance Sommerschuh, Sandale, Sandalette Sandale, Sommerschuh mit elastischen Riemchen und Keilabsatz VEGAN

Sehr bequeme Sandalette

Meine Tochter heiratet im August und war auf die Suche nach Wechselschuhe, wenn Abends die Füße weh tun und angeschwollen sind. Die Sandalette erfüllt alles was ich suchte. Sie sind flach, bequem, farblich total passend zu meinem Kleid und sehen am Füß besser aus wie abgebildet.

Fällt klein aus

Sehr schöner Schuh. Ich hatte ihn extra in zwei Größen bestellt, da ich in Sandalen zwischen 40 und 41 trage. Leider war die 41 noch zu klein und leider derzeit in der 42 nicht da. Ich behalte ihn im Auge und hoffe, dass es ihn bald in der 42 wieder gibt

Total bequem

Ich habe mir die Schuhe in schwarz und rosa bestellt und sie sehen wie auf dem Bild aus. zur Sicherheit habe ich zwei verschiedene Größen bestellt und die größere behalten.Ich bin total zufrieden.

Für gesunde Füße

Da ich einen Halux Valgus und Senk-, Spreitz- Plattfüße habe, ist er nicht geeignet. Ansonsten ist es eine schicke Sandale für wenig Geld.

sehr bequem und schlicht / elegant

Diese Sandaletten sind sehr bequem durch die weiche Laufsohle. Der Gummi hält sie gut am Fuß und die Farbe ist zeitlos schön. Sie passen dadruch zu sehr vielen Outfits.

Schöne Sandalette

Weiche Innensohle und sehr angenehm zu tragen. Die elastischen Riemchen geben einen guten Halt, sind nicht zu stramm. Diese Schuhe sind perfekt für den Sommer.

bequeme Sandale

Diese Sandale ist sehr bequem, obwohl nur ein paar Riemen.Sie sitzt gut am Fuß und sieht flott aus. Zur Jeans und auch zu Kleidern.

Super bequem

Super bequem durch die elastischen Riemchen, kann ich gerade wegen derben Rückenproblemen gut drin laufen

Leichte Sandale

Leichte Sandale, dezentes rosa, Schuh passt sich gut am Fuß an. Keine Probleme mit der Größe 40.

Schöner Schuh

Sehr bequem und alltagstauglich. Leider passte er nicht zu meinem Anlass, deshalb ging er zurück.

Tolle Farbe

Extrem bequeme Sandale, nichts reibt, sitzt perfekt, kann man nur weiter empfehlen!

Die Sandalette ist sehr schön , doch leider ...

Die Sandalette ist sehr schön , doch leider komme ich mit den Füßen nicht ganz rein , da sie vorne am Leder zu eng ist und muß sie wieder an Otto zurück schicken !!!

zu klein

Diese Sandalle fällt sehr klein aus ist keine Größe 40, geht zurück. Das Bild entspricht nicht dem Original.

Tolle sandalen

Super Sandale, drückt nirgends und läuft sich leicht. Habe diese in schwarz und rose bestellt und wollte eigentlich ein paar zurück schicken. Aber da sie so toll sind, habe ich beide behalten. Nur zu empfehlen. Auch Größe ist wie angegeben.

Sehr bequeme Sandalette

Diese Sandalette ist sehr bequem und hat einen guten Halt. Normalerweise trage ich 43 aber diese haben auch Gott sei Dank in Größe 42 gepasst!

Sehr bequeme Sandaletten

Super weiche Trittfläche. An den Seiten Elastananteil . Komfortable Absatzhöhe . Habe keine Fussbeschwerden nach stundenlangem tragen.

Sehr bequem

Die Schuhe sehen zum Rock und zur Hose ( ob kurz oder lang) sehr gut aus. Sind total bequem. Man kann sie den ganzen Tag bequem tragen. Ich habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt.

Schöne, leichte Schuhe für den Sommer.

Schöne, leichte Schuhe für den Sommer.

Sehr elastische Riemchen

Der Schuh ist schön gearbeitet und ich habe einen breiten Fuß, meine Größe passt die Absatzhöhe ist super und der Schuh ist sehr leicht

Sehr schöne Sandalette. Waren nur zu eng . ...

Sehr schöne Sandalette. Waren nur zu eng . Daher habe ich sie zurück geschickt.

Gemütlich in der Sonne unterwegs

Sehr schlicht aber dafür auch toll zu kombinieren. Wirklich toller Comfort. Fallen größengerecht aus und sind sehr gemütlich !

Ein bequemer Schuh!

Diesen Schuh kann man zu jeden Anlass tragen. Super bequem und sehr schone Farbe.

Angenehm zu tragen

Hübsche Sandalette, angenehm am Fuß...hätte mir noch andere Farben gewünscht

Sehr bequem...

Würde die Schuhen 100% weiter empfehlen , sehr bequem und sieht sehr schick aus, habe in schwarz und rose gekauft.

Sehr bequem

Sind sehr angenehm zu tragen und schauen sehr schön aus.

Schöne Sandalen

Sehr schöne bequeme Sandalen.man läuft sehr weich und stylisch sind sie auch. top

Gefällt mir sehr

Passt perfekt. Schuhe ist bequem und leicht. Ich trage meine Sandalette gerne.

Ein Hingucker

Wunderschöne und bequeme Schuhe!

Schöner Schuh

Hat leider nicht gepasst, ist aber ein schöner Schuh.