Venice Beach Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Print VEGAN

Sehr schick, aber unbequem

Sieht mega aus. Wäre für meine schmalen Füße super. Aber rutsche mit den zehen nach innen runter von der Sohle, weil sie zu glatt ist. Daher leider zurück

Beim tragen machen große Druck auf die Haut

Kann man nicht zu lange tragen

Qualität lässt zu wünschen übrig

Auf den ersten Blick sehr schick. Angezogen auch noch,die Sohle ist hier wirklich angenehm.Allerdings ist das Gummi sehr fest und schürt am Fuss,das kann aber auch mit meinem hohen Spann zu tun haben. Nach dem ersten Ausflug mit den Sandalen war die Sohle schon hin.

Riemen sehr eng

Ich habe leider die Bewertung erst später gelesen aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Sandale sieht super schön aus. Allerdings ist der Riemen am Knöchel sehr eng. Daher kann ich ihn auch nicht tragen und musste ihn leider wieder zurücksenden

Zu eng an den Fesseln

An sich ist der Schuh schön, Sohlengrösse war auch entsprechend der Grössenangabe aber der Gummizug an den Fesseln ist viel zu eng und schnürt den Fuß sehr ein. Ging somit zurück.

Preis - Leistung in Ordnung

Schuh fällt sehr schmal aus, für gr. 38 in der Länge auch sehr knapp.

Leider ist der Gummizug am Knöchel zu eng ...

Leider ist der Gummizug am Knöchel zu eng und geht deshalb zurück.

Sehr schöner Schuh, fällt leider sehr eng aus!

Leider sind der Gummizug und die Bänder sehr eng, daher geht der Schuh leider zurück!