Venice Beach Badesandale Sandale, Badeschuh, Sommerschuh, Zehentrenner mit Print VEGAN

Sehr schöner Schuh...

Der Schuh ist wirklich schön. Leider musste auch ich ihn zurückschicken, weil er am Gummizug viel zu eng ist. Hatte ich auch leider erst zu spät in den anderen Bewertungen gelesen. Also für jemanden mit extrem dünnen Füßen vielleicht geeignet.

Nicht zu empfehlen

Optisch tolle Sandale, aber für mich viel zu eng und ich habe schmale kleine Füße. Sehr unbequem zu tragen. Die gehen leider wieder zurück.

Schade

Schade, optisch sehr schick, aber leider ist der Gummizug sooooo eng, das es mich im Schuh total nach vorne schiebt, und damit drückt der Trenner total in den Fuß.

zu eng

Wirklich schöner und superbequemer Schuh in tollen Farben. Leider waren auch bei mir die Bänder zu eng, deswegen geht er schweren Herzens zurück. Sehr schade :(

Sehr schick, aber unbequem

Sieht mega aus. Wäre für meine schmalen Füße super. Aber rutsche mit den zehen nach innen runter von der Sohle, weil sie zu glatt ist. Daher leider zurück

Beim tragen machen große Druck auf die Haut

Kann man nicht zu lange tragen

Optisch schöner Schuh

Es stimmt dass der Schuh anfangs ein bischen eng ist. Aber der Gummi wird mit der Zeit lockerer. Ich habe keine dünne schlanke Füße. Ich liebe diese Flip-Flop Sandalen und beim großen Zeh wird man es auch gewohnt mit der Zeit . Ich ziehe die Schuh anfangs nicht den ganzen Tag an, er ist optisch wrirklich sehr schön. Ein Stöckelschuh oder hohe Absätze, Pfennigabsätze tun auch weh. Die geben mit der Zeit auch nicht nach, dieser Schuh schon.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Auf den ersten Blick sehr schick. Angezogen auch noch,die Sohle ist hier wirklich angenehm.Allerdings ist das Gummi sehr fest und schürt am Fuss,das kann aber auch mit meinem hohen Spann zu tun haben. Nach dem ersten Ausflug mit den Sandalen war die Sohle schon hin.

Riemen sehr eng

Ich habe leider die Bewertung erst später gelesen aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Sandale sieht super schön aus. Allerdings ist der Riemen am Knöchel sehr eng. Daher kann ich ihn auch nicht tragen und musste ihn leider wieder zurücksenden

Sehr schöner und bequemer Schuh. Hab mich ...

Sehr schöner und bequemer Schuh. Hab mich aber für einen anderen entschieden...

Zu eng an den Fesseln

An sich ist der Schuh schön, Sohlengrösse war auch entsprechend der Grössenangabe aber der Gummizug an den Fesseln ist viel zu eng und schnürt den Fuß sehr ein. Ging somit zurück.

Angenehmer Schuh

Da ich sonst immer Größe 43 habe, kam das Passen des Schuhs überraschend. Er sitzt fest aber angenehm am Fuß. Das Laufen funktioniert auch einwandfrei. Toller Schuh!

Sehr bequem

Die Sandalen sind sehr bequem und sehen zu Sommerhosen genauso schick aus wie zu Kleidern oder Röcke

Die Sandalen sehen sehr schön aus und sind sehr gemütlich.

Sehr schicker und bequemer Schuh...

...jedoch sehr eng geschnitten vom Bündchen her. Daher ging er leider wieder zurück.

Preis - Leistung in Ordnung

Schuh fällt sehr schmal aus, für gr. 38 in der Länge auch sehr knapp.

Leider ist der Gummizug am Knöchel zu eng ...

Leider ist der Gummizug am Knöchel zu eng und geht deshalb zurück.

Sehr bequem

Sind sehr bequem und sehen sehr schön aus.

sehr weich und angenehm

Sehr toll zum tragen, nur oben zum frei schlupfen etwas knapp

Super bequem und leicht zu tragen finde ich

Für einen tollen Sommerlook,die Größe passt perfekt und man kann super damit laufen.

Sehr schöner Schuh, fällt leider sehr eng aus!

Leider sind der Gummizug und die Bänder sehr eng, daher geht der Schuh leider zurück!

Sehr schöne Schuhe nur die Sole ist ...

Sehr schöne Schuhe nur die Sole ist rutschig, hoffe das mit der Zeit wird besser.

Schön

Schöne Schuhe aber recht eng. Für breite Füße nicht gemacht.

Stylischer Zehntrenner...

.. im modischen Look! Leider ist die Sohle etwas fest.