LASCANA Sommerkleid mit Rückenausschnitt in Wickeloptik, elegantes Strandkleid

Farbe sehr ins grau

Stoff ist angenehm zum Tragen, Schnitt ist ok, Farbe geht garnicht

Kleid

Dieses Kleid war von der Qualität her sehr schön zu tragen und sehr weich . Doch leider ist der Anteil mit dem Blumen auf einer schlechten Höhe. Man sieht immer aus als wäre man schwanger. Leider nicht sehr schön und auch ziemlich kurz. Beim bücken muss man schon aufpassen. Und preislich viel zu teuer

Keine Form

Zerknitterte t-Shirt Stoff. Billig genäht, man muss alles hinbiegen, und doch fällt es wieder in der andere Richtung. Taille zu hoch, polstert auf, Rock geht bis unterm Knie, es ist einfach sehr billig geschneidert! Nicht das Geld wert Ging zurück

Körpermaße müssen stimmen

Ein schöner Artikel, wo das Kleid jedoch auf Taille genäht ist. Heißt: Meine Taille saß unter der von dem Kleid. So passte das ganze Kleid nicht und es ging zurück.

Falsche Erwartungen gehabt

Das Kleid auf dem Foto hat nichts mit dem Kleid zu tun, welches ich erhalten habe. Der Stoff wirkt billig und ich sehe bei 1,63 und 56 kg aus, als ob ich schwanger wäre. Schade - ist zurück gegangen.

Das Kleid entsprach nicht der Abbildung

Ich habe dieses Kleid wieder zurück geschickt. Das Oberteil sollte eigentlich schwarz sein, war aber anthrazit. Ausserdem war es sehr zerknittert.