LASCANA Sommerkleid mit Rückenausschnitt in Wickeloptik, elegantes Strandkleid

Es hat einfach nicht gefallen

Hatte mir etwas anders vorgestellt als ich es probierte

Kleid

Sah auf Abbildung besser aus; Qualität nicht gefallen

Merkwürdiger Schnitt!

Es war schon ein Kunststück,es richtig anzuprobieren,da ich immer wieder in die falschen Löcher gekommen bin und dann saß es an mir total unförmig,was aber auch an mir liegen kann,da ich mit 1,60 vielleicht zu klein für das Kleid war! Vielleicht für größere Frauen geeignet!

Nettes Sommerkleid

Es ist eigentlich ein nettes Sommerkleid, aber das Muster gefiel mir nicht und es war in der Taille zu eng.

Geschmacksache

gefiel mir nicht, deshal zurück

Es geht so

Kleid sah auf der Abbildung schöner aus. Sitzt nicht bequem. Ging leider zurück.

Zu klein für den Schnitt

Bei 1,63 m und kleiner Oberweite sieht das Kleid nicht aus. Die Taillennaht sitzt zu tief, das Oberteil schlabbert. Der Rest wiederum passt ganz gut, auch die Gesamtlänge. Die weißen Parteien des Rocks sind leider etwas durchsichtig. Im Büro würde ich das KLeid nicht tragen wollen

Kein Kleid für mich

Ich trage gern Kleider und blau ist meine Farbe. Aber dieses Kleid muss ich zurückschicken da es einen Bauch anzeigt wo eigenlich nur ein Bäuchlein ist. Sehr schade , aber so möchte ich ich nicht rumlaufen .

Ein leichtes Sommerkleid

Ein leichtes Sommerkleid, Oberteil sehr schön, der Rock -Farben sehen nicht gut aus, wie verwaschen und alt, daher zurück. Nicht so mein Geschmack. Ansonsten sehr schönes Material, angenehm zu tragen

Nicht so schön wie abgebildet

Das Kleid ist nur für Frauen mit kurzem Oberkörper, sonst sitzt die Taille viel zu weit oben. Leider fällt es auch relativ eng aus und ging daher für mich überhaupt nicht und ging zurück

An sich hübsches Kleid

Auf den Bildern war ich recht angetan vom Muster und Schnitt des Kleides. Leider sitzt es unterhalb der Brust sehr eng und fällt dann unverhältnismäßig weit unten.

Sitz auf den Bildern deutlich besser. ...

Sitz auf den Bildern deutlich besser. Normale Größe weder langer noch kurzer Oberkörper trotzdem sieht das Kleid online deutlich besser aus vom Sitz her.

Passt super, Rückenausschnitt aber zu tief

Ein tolles Kleid, passt perfekt, ich hätte es gern gekauft. Jedoch ist der Rückenausschnitt so tief, dass die BH-Öffner immer sichtbar sind

Sehr schönes Kleid

Nur der Bund sitzt zu hoch. Betont zu sehr den Bauch. Leider

Schlechter Sitz

Sitz nicht gut in der Taille , deshalb zurück

Teuer aber bequem

Das Kleid ist aus einem angenehmen Stoff gefertigt. Schade, dass es so teuer ist, daher nur 3 Sterne.

Der Schnitt hat mich nicht überzeugt. Der ...

Der Schnitt hat mich nicht überzeugt. Der Rockteil ist sehr hoch angesetzt.

Sommerkleid

Ausschnitt sehr tief durch die Wickeloptik , wer es mag