LASCANA Sommerkleid mit Rückenausschnitt in Wickeloptik, elegantes Strandkleid

zu kurze Taille

das Kleid ist angenehm zu tragen, leichter knitterfreier Stoff, schöne Farbe. ich habe mich aber doch dagegen entschieden da der Gummizug in der Taille zu hoch angesetzt ist. Ich bin eine kleine Frau und habe dieses Problem eher selten. Aber bei diesem Modell sitzt der Gummizug so hoch, dadurch wirkt man dicker als man ist. Wäre das Oberteil etwas länger, wäre es perfekt, schade.

Ein Topper!

Charmantes, Figur schmeichelndes Kleidchen. Das künstlerische, farbige Design hat mich auf dem Bild sehr angesprochen. In Wirklichkeit ist das Orange etwas greller. Zu mir passt das einfach nicht. Ansonsten wirklich wunderschön. Der Schnitt ist super.

Passt wie es passen soll !

Nach einer Schwangerschaft und einer Körpergröße von 154 cm habe ich etwas für eine legere Sommerhochzeit gesucht. Der Schnitt ist vorteilhaft, der Stoff angenehm leicht und der Ausschnitt perfekt zum Stillen.

Elegantes Sommerkleid

Das Muster passte nicht zu mir. Der Rückenausschnitt wäre ohne dem Cut-out schöner. Die Größe war genau richtig.

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid nur ist mir vorn der Ausschnitt zu weit also bh sieht man jedoch hab ich es einfach zu genäht somit ging es

ganz ok

schöner Stoff und Schnitt, Farbe überzeugte mich im Original jedoch nicht

Angenehm und gut

Das Kleid ist angenehm und ist für den Alltag geeignet. Die Farben beim Rock sind nicht ganz so strahlend wie abgebildet, aber der Stoff ist sehr angenehm .

Vorfreude auf den Sommer

Für meine Figur sitzt das Kleid sehr gut. Der Stoff ist etwas dicker als ich gedacht habe. Ließ sich sehr gut waschen. Hoffe es bleibt ein langer Begleiter.

Dünnes Sommerkleid

Schönes Kleid. Farbe wie abgebildet. Der Stoff ist schon sehr dünn,trotzdem behalten, da einfach bequem.

Lascana Sommerkleid

Sehr hübsches Sommerkleid, in angenehmer Tragequalität. Punktabzug, da der Taillengummizug dazu neigt, das Kleid nach oben Richtung Brust zu schieben, bin ständig am runterziehen. Behalte das Kleid trotzdem, da es eine besondere Optik hat.

Hingucker tolle Ausschnitte vorn und hinten

Oben passt es, an Rücken und Brust sehr gut, schmeichelt, BH kann unsichtbar perfekt tragen. Oberkörper für mich zu kurz, unterbrustband zu hoch und dadurch zu eng dadurch wirkt es wie Umstandskleid bei mir, schade. Stoff, Farbe, Muster sehr gut, geschmackvoll

Schönes Kleid

dieses Kleid sitzt sehr schön, die Farben sind blasser als abgebildet, die Qualität des Stoff ist einfach, bin noch beim Überlegen ob ich es zurückschicke es sieht ja angezogen sehr schön aus

gut

Das Kleid sieht getragen gut aus… nicht jeder BH passt beim Rückenausschnitt, dass er verdeckt ist. Habe es zurückgesendet, da es leicht kürzer war als erwartet und mir der Stoff zu flatterig war. Dennoch: ein schönes Kleid

Tolles besonderes Kleid

Stoff ist sehr angenehm und weich. Lieber eine Nummer größer bestellen, wenn man zwischen zwei Größen schwankt. Tolles Muster. Wie abgebildet

Schönes leichtes Kleid

Das Kleid ist luftig geschnitten,leider ist es in der Oberweite hinten sehr eng, bei Körbchen C, schneidet es am Rücken ein. Leider Retoure schade.

Schönes Kleid

Schönes Kleid in schönen Farben. Farben sehen wie abgebildet am Bild aus. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Bund am Kleid sehr eng ist und etwas weit oben sitzt. Das Kleid wurde aber trotzdem behalten.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat durch seine farbkombination und seinen Schnitt eine tolle Wirkung. Man Sandaletten und Schmuck auch abends zu tragen. Leichtes Material. Länge stimmt. Klasse für den nächsten Urlaub.

Fällt sehr schön

Das Kleid hat einen guten Schnitt und kaschiert toll die "unliebsamen Stellen" ... der Rock fällt sehr schön! Die Farbe ist leider nicht ganz so, wie auf den Bildern

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid mit interessanter Rückenlösung, aber das Verhältnis zwischen Oberteil und Rock passt nicht. Deshalb ging es zurück.

Das Kleid ist zwar leicht und luftig , der ...

Das Kleid ist zwar leicht und luftig , der Stoff ist auch gut, muss es trotzdem zurückgeben.

Raffiniert

Ein tolles Dekolleté und Rückenausschnitt. Ein leichtes bequemes Jerseykleid und trotzdem tauglich für einen besonderen Anlass.

Toller Schnitt

Toller Schnitt, aber wegen der verwaschenen Farben wirkt das Kleid als benutzt/getragen. Ich werde es zurücksenden.

lockeres Sommerkleid

Ein lockeres Sommerkleid mit Rückenausschnitt macht eine gute Figur! Der Stoff ist nach dem Waschen etw steif, wird aber trocken wieder geschmeidiger.

Tolles Kleid, Ausschnitt etwas tief

Ich mag das Kleid sehr, es macht schlank :-) - ich fand nur, dass der Ausschnitt hinten wie vorne etwas tief saß und habe das angenäht.

Tolles Kleid 👗 macht Spaß zum anziehen ☺️

Sehr schöner und angenehmer Stoff zum Tragen

richtig schön

ich bin ja nicht der Kleidertyp, aber hier passt einfach alles. Stoff ist schön leicht, der Ausschnitt raffiniert!

Angenehmer Stoff, guter Sitz, fairer Preis

schönes Sommerkleid für den Urlaub

Das Kleid habe ich mir für den Sommerurlaub gekauft. Es entspricht der Beschreibung, passt, und sieht gut aus.

Flottes Kleid

Flottes, bequemes Kleid für jede Gelegenheit (auch für Frauen mit etwas mehr Oberweite).

Ein Toller Artikel

Ich bin zufrieden