LASCANA Sommerkleid mit Rückenausschnitt in Wickeloptik, elegantes Strandkleid

Ein schönes Kleid.

Dieses Kleid ist für schlanke Leute besser. Wenn man eine nicht so schlanke Taillie hat, sieht es nicht schön aus.

Tolles Sommerkleid

Habe das Kleid wegen der tollen Bewertungen bestellt und muss sagen es ist viel besser. Es ist leicht und sitzt einfach nur klasse, macht eine tolle Figur. Der Rückenausschnitt sieht super aus. Klare Kaufempfehlung

Wunderschönes Sommerkleid

Ich hatte dieses Kleid im OTTO Katalog gesehen und gleich bestellt. Und es ist tatsächlich auch angezogen super schön. Der Schnitt macht ein schönes Dekolleté, und der Rückenausschnitt ist ein echter Hingucker. Länge optimal. Das Kleid sieht toll aus am Abend mit einem schlichten Pumps, aber auch am Tag mit meinen Birkenstock Zehen-Sandalen. Material ist Lascana-typisch leicht und sommerlich. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Gemütliches Urlaubskleid

Schöner weicher Stoff, perfekt für den Koffer, Rückenausschnitt als Hingucker

zu kurze Taille

das Kleid ist angenehm zu tragen, leichter knitterfreier Stoff, schöne Farbe. ich habe mich aber doch dagegen entschieden da der Gummizug in der Taille zu hoch angesetzt ist. Ich bin eine kleine Frau und habe dieses Problem eher selten. Aber bei diesem Modell sitzt der Gummizug so hoch, dadurch wirkt man dicker als man ist. Wäre das Oberteil etwas länger, wäre es perfekt, schade.

Super-süßes Sommerkleid

Ich war erst skeptisch, ob das Kleid wirklich etwas für mich ist. Das Blau im Oberteil fällt etwas heller aus als ich es mir vorgestellt habe. Aber so kann man es sowohl legere als auch elegant tragen, egal ob mit kleinen Sandaletten oder mit einem höheren Schuh, es geht beides. Wirklich immer schon6

Sitzt super und macht eine klasse Figur

Das Kleid kaschiert auch kleine Rundungen an Bauch und Hüfte. Die Ausschnitte sind so, dass ein schwarzer BH problemlos und fast unsichtbar für den Betrachter ist. Ich mag es nicht, wenn Sommerkleider und Sonnentops durch sichtbare BH's abgewertet werden.

Ein Topper!

Charmantes, Figur schmeichelndes Kleidchen. Das künstlerische, farbige Design hat mich auf dem Bild sehr angesprochen. In Wirklichkeit ist das Orange etwas greller. Zu mir passt das einfach nicht. Ansonsten wirklich wunderschön. Der Schnitt ist super.

Passt wie es passen soll !

Nach einer Schwangerschaft und einer Körpergröße von 154 cm habe ich etwas für eine legere Sommerhochzeit gesucht. Der Schnitt ist vorteilhaft, der Stoff angenehm leicht und der Ausschnitt perfekt zum Stillen.

Elegantes Sommerkleid

Das Muster passte nicht zu mir. Der Rückenausschnitt wäre ohne dem Cut-out schöner. Die Größe war genau richtig.

Schönes Sommerkleid

Kleid sieht so aus wie auf den Bildern. Ich bin 1,58 m groß und das Kleid passt perfekt, also auch für kleine Leute geeignet. Größe fällt normal aus.

Super Kleid

Das Kleid ist klasse, hat super schöne Details und macht auch in größerer Größe eine schlanke Taille, kaschiert und ist luftig, Farbe toll

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid nur ist mir vorn der Ausschnitt zu weit also bh sieht man jedoch hab ich es einfach zu genäht somit ging es

Tolles Kleid

Sitzt einwandfrei. BH nicht zu sehen. Schmiegt sich super an. Tolle Farben, auch nach dem Waschen. Hab es auf links gewaschen.

Tolles Kleid

Das ist mein Lieblingskleid geworden. Tolle Farbkombi, sitzt prima auch mit großem Cup. Wunderschönes Dekolleté

ganz ok

schöner Stoff und Schnitt, Farbe überzeugte mich im Original jedoch nicht

Schick

Elegantes Kleid. Gute Qualität. Für mich war es zwar nicht das Richtige, trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Knitterfrei.

Ein sehr leichter Stoff. Passt sich dem Körper an. Perfekt für den Reisekoffer

Perfekt

Bei 1,70m und 65 kg perfekt. Kaschiert auch einen kleinen Bauch nach Schwangerschaft.

Farbe sehr ins grau

Stoff ist angenehm zum Tragen, Schnitt ist ok, Farbe geht garnicht

Es hat einfach nicht gefallen

Hatte mir etwas anders vorgestellt als ich es probierte

Kleid

Sah auf Abbildung besser aus; Qualität nicht gefallen

Merkwürdiger Schnitt!

Es war schon ein Kunststück,es richtig anzuprobieren,da ich immer wieder in die falschen Löcher gekommen bin und dann saß es an mir total unförmig,was aber auch an mir liegen kann,da ich mit 1,60 vielleicht zu klein für das Kleid war! Vielleicht für größere Frauen geeignet!

Nettes Sommerkleid

Es ist eigentlich ein nettes Sommerkleid, aber das Muster gefiel mir nicht und es war in der Taille zu eng.

Geschmacksache

gefiel mir nicht, deshal zurück

Angenehm und gut

Das Kleid ist angenehm und ist für den Alltag geeignet. Die Farben beim Rock sind nicht ganz so strahlend wie abgebildet, aber der Stoff ist sehr angenehm .

Sieht nur auf den Bildern schön aus

Ist ein total schlecht sitzendes Kleid, ging daher zurück

Es geht so

Kleid sah auf der Abbildung schöner aus. Sitzt nicht bequem. Ging leider zurück.

Vorfreude auf den Sommer

Für meine Figur sitzt das Kleid sehr gut. Der Stoff ist etwas dicker als ich gedacht habe. Ließ sich sehr gut waschen. Hoffe es bleibt ein langer Begleiter.