byLIVING Bürostuhl Sit, Webstoff in grau

Schöner Schreibtischstuhl

Form genauso wie ich es gewollt habe. Für den Aufbau habe ich mir Hilfe geholt. Der Stuhl lässt sich optimal mit den Armlehnen unter den Schreibtisch schieben. Einziges kleines Manko ist, die Höheneinstellung, hier hätte es gut mehr sein können. Lieferung perfekt.

Nicht zu empfehlen

Der Stuhl ist unbequem, die Rollen laufen überhaupt nicht auf dem Teppichboden, die Sitzhöhe ist auf höchster Stellung zu niedrig für einen Erwachsenen und die Armlehnen billig Plastik. Alles in allem nicht zu empfehlen und für den Preis schon gar nicht.

ein atraktives möbel

sehr schöner schreibtisch stuhl der hammer bewegt sich auch sehr gut auf teppich böden sehr leichter aufbau und sehr toller strapazier fähiger stoff von sitzfläche und rückenlehne der preis für diesen stuhl ist ebenfalls toll man muss aber aufs körpergewicht achten

Toller graziler Bürostuhl

Er sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus! Der Bürostuhl ist schön klein und kompakt gehalten! Super einfach und schnell aufgebaut! Daumen hoch!

Schöner Bürostuhl. Könnte etwas höher ...

Schöner Bürostuhl. Könnte etwas höher Ausfahren. Gut geeignet für Heranwachsende.