byLIVING Chefsessel Bruno-XXL, Belastbarkeit bis 150 kg, Bürostuhl mit Wippmechanik

Wahnsinnig bequem für kleine Leute

Ich bin verliebt, ich sitze so phantastisch auf diesem Sessel. Mein 1. Chefsessel, ich hatte sonst immer teure Fitness-Bürostuhle,aber mir tat zunehmend mein "Hintern" weh von diesem geformten Sitzplatten, dass ich es jetzt einfach mal anders haben wollte. Ich danke allen Vorbewertern, die feststellten, dass dieser Stuhl nichts für große Menschen ist. Scheint er wirklich nicht zu sein. Ich bin klein, 153 cm und er ist perfekt. Meine Oberschenkel schließen super ab mit dem Sitz und die ergonomische Ausbeulung am Rückenteil schiebt sich perfekt hinten in dem unteren Rücken rein, so dass man beim Sitzen nicht zusammensackt. Und das alles superbequem und phantastisch gepolstert. Der Sitz bewegt sich mit bei Bewegungen sehr angenehm mit und optisch sieht er noch besser aus als auf den Fotos. Klare Kaufempfehlung kann ich nur geben.

Völlig neues Sitzgefühl :-)

Der Aufbau ein Kinderspiel. Lieferung sehr schnell. Im 1. Moment dachte ich die Armlehnen sind ziemlich niedrig aber sie sind so doch genau richtig. Passend zur Höhe der Schreibtischplatte. Besonders gut finde ich die Polsterung des Sessel. Sehr bequem. Jetzt hoffe ich, das die Gasdruckpatrone wesentlich länger hält als die vom letzten Sessel. Die hat gerade mal 1,5 Jahre durchgehalten. Armlehnen, Sitzfläche und Rücken gut gepolstert. Sehr angenehm. Die Sitzfläche scheint mir allerdings für grosse Menschen etwas zu klein zu sein. Für mich kein Problem, da ich ziemlich klein bin. Fazit ... ein schöner Schreibtischstuhl, der sein Geld wert ist und hoffentlich lange hält.

Bürostuhl

Schnelle Lieferung bis an die Wohnungstür. Zusammenbau war recht einfach. Die Rollen haben leider gefehlt, wurden nach Rücksprache mit dem Kundenservice aber kurzfristig nachgeliefert. Der Stuhl ist sehr bequem und erfüllt seinen Zweck. Einziger Mängel ist eine schiefe Naht oben an der Rückenlehne.

Geht so

Ich habe den Stuhl zweimal bestellt. Bin nicht wirklich begeistert. Der Stuhl fängt nach 1,5 Jahren normaler Nutzung bereits auseinander zu fallen. Ist nicht zufriedenstellend stellend

Sehr guter Bürostuhl

Sehr hochwertiger Bürostuhl Sehr gute Polsterung Zusammenbau einfach und unkompliziert Farbe und Ausführung sehr gut. Wir würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Und ich habe wirklich sehr viel verglichen

Optisch sich der Stuhl gut aus, das wars aber

Ich denke nicht das der Stuhl für 150kg geeignet ist. Außer das die Gasdruckfeder aus Metall ist, der Rest ist einfaches Plastik. Bin 185cm groß und 105kg schwer und Stuhl ist bei mir schon viel zu klein.

Der Stuhl ist sehr Empfehlenswert, genau wie es in der Beschreibung steht.Ich bin sehr zufrieden. Verarbeitung und Aufbau sehr gut.

Lehnen lockern sich

Den Sessel habe ich noch keine 6 Monate und muß dauernd die Schrauben der Armlehnen wieder festziehen was gar nicht mehr richtig geht.