byLIVING Spiegelschrank Spree Breite 80 cm, 3-türig, mit LED Beleuchtung und Schalter-/Steckdosenbox

Toller Spiegelschrank

Schöner schlichter Spiegelschrank mit tollem Licht und viel Platz. Bin begeistert! Gute Aufbauanleitung.

Alles bestens. Top Qualität

Super Preis Lieferungsverhältnis top Qualität gerne wieder

Eine reine Frechheit unvollständige Lieferung

Man bestellt ein Spiegelschrank für über 200 Euro und bekommt ein unvollständiges Paket (einige Teile fehlen) Man ruft beim Services an und ich zitiere "Wir können Ihnen gerne die fehlende Teilen zukommen lassen, die sind dann in 1-2 Wochen bei Ihnen". Würde die Finger davon lassen sind die Umstände nicht wert und liest man die anderen Kommentare wird wahrscheinlich noch ein Teil fehlen und ich dürfte nochmal 2 Wochen warten. Nein Danke

Lieferung Teil fehlt und kommt spät nach

Ein Teil fehlt und Ersatzteil wird erst nach 14 Tagen nachgeliefert

Lieferung unvollständig

Komplette Innenausstattung und Mittelwand haben bei Lieferung gefehlt. Wurden nachgeliefert. Jetzt fehlen die Schrauben für die Montage der Lampe. Wir sind eigentlich bedient gerade. Vielleicht haben wir die Montagsausführung, aber das bin ich von Otto nicht gewohnt.

Schlechte Verarbeitung

Teile abgebrochen topfbänder defekt mein Mann ist Schreiner er sagt solche topfbänder hat er noch nie gesehen unterschiedlich und dann 2 defekt .Leider hat er ihn schon aufgebaut sonst ginge er sofort zurück