byLIVING Spiegelschrank Spree Breite 60 cm, 1-türig, mit LED Beleuchtung und Schalter-/Steckdosenbox

War sehr enttäuscht

Habe mich sehr auf den Spiegelschrank gefreut .... Das Problem begann schon mit der Zustellung, diese war Katastrophal (der Zustellungstag wurde insgesamt 4 mal geändert von Hermes) Nach Erhalt habe ich den Schrank direkt ohne zögern aufgebaut und musste leider im Nachhinein feststellen das der Kantenumleimer wesentlich dunkler ist wie das Holz ansich. Dieses sah natürlich alles andere als schön aus. Unter anderem waren auch noch leichte Holz Abplazungen an einigen Stellen zu sehen. Außerdem muss ich auch noch beifügen, das auf den Anzeigebildern der Schrank mit nur zwei Scharnieren versehen ist, den Schrank den ich jedoch erhalten habe wird mit insgesamt drei Scharnieren befestigt. Aber das lustigste kommt noch, Löcher sind für insgesamt vier Scharnieren vorhanden die dann mit einer beigefügten Abdeckkappe versehen wird 🤦 Für den Preis absolut nicht empfehlenswert !!!