byLIVING Hochschrank Nebraska Breite 50 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, viel Stauraum

Badezimmerschrank

Er sieht aufgebaut gut aus. Die Herstellerfirma muss aber immer überprüfen das alle Teile dabei sind. Hier fehlte die Rückwand. Aber : Otto find ich gut ! Wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Eine Zumutung

Es ist definitiv eine Frechheit, den Normalverbraucher in einer lackierten Oberfläche Löcher bohren zu lassen! NATÜRLICH PLATZT DIE LACKSCHICHT an der einen oder anderen Stelle!

Sieht gut aus .

Der Schrank sieht gut aus, nur für fast 300 € ist die Qualität nicht so toll. Also wenn im Angebot ja, geht , aber für den vollen Preis leider nicht Wert.

Sehr guter Artikel

Schnelle Lieferung (5*) ; Ausgezeichnete Qualität des Artikels (5*) ; Eine sehr gute Aufbauanleitung (5*). Nach Erfahrungen mit anderen Möbelherstellern, deren Aufbauanleitung mehr ein Quizspiel war und auch schlechter Qualität, bin ich begeistert.

Sehr schöner Schrank und schnell aufzubauen. ...

Sehr schöner Schrank und schnell aufzubauen. Man benötigt aber zusätzlich einen 5er Bohrer, um die Griffe anzubringen. Das ist etwas unglücklich. Spitze Schrauben, anstatt flache wären vorteilhafter gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Versand verlief auch problemlos.

Ein Toller Schrank für Badezimmer..

die qualität kann als gut bezeichnet werden, allerdings ist es unverständlich, dass wir selbst mit der Nr. 5 bohren müssen, um die griffe des schranks anzubringen.

Schlechte Qualität

Verarbeitung ist schlecht . Würde den Schrank weder nochmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen. Schade , sah besser aus als beschrieben.

Badezimmer mit Stil

Wir haben mit einem Mann knapp 1,5 Stunden gebracht um den Schrank aufzubauen. Sehr gute Anleitung. Der Schrank hat viel Stauraum!

Toller Badschrank

Der Schrank sieht wirklich super schön aus. Preis Leistung absolut top. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Leiderwar Hermes nicht so okay wie immer

Ich habe den Kauf nicht erhalten, mit Lieferung etwas schief gelaufen ist. Mit Otto bin ich sehr zufrieden.

Sehr qualitativ!

Ein sehr guter Schrank. Richtiger Hingucker. Hat sehr viel Stauraum. Mein Mann hat ihn in ca. 2 Stunden alleine aufgebaut.

Sehr schön optisch

Hat eine sehr gute Qualität, Optisch sehr modern und schick. Unser Bad hat gleich eine schöne Atmosphäre bekommen

Schöner Badschrank. Hab aber die Griffe weggelassen, gefällt mir besser.

ein toller badschrank

qualität und Leistung stimmen, preis ist ok einfach und schnell aufzubauen. bietet viel stauraum im bad

gute Artikel.

Der Artikel ist gut zum zusammen bauen und sieht eigentlich nicht so schlecht aus wenn der fertig ist.

Viel Stauraum

Sehr schöner Schrank mit echt viel Stauraum. Schöne Optik und gute Qualität.

Wunderschöner Badschrank

Ging gut aufzubauen :-) ! und sieht mega schön aus , würde ich weiter empfehlen

Würde ich wieder bestellen sehr viel Stauraum sieht super aus