byLIVING Badkommode Nebraska, Breite 35 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, 3 Schubladen

Naja für mittleres Geld

Der Schrank oder die Serie ist weder teuer noch günstig. Die Materialien soweit gut. Auch die Griffe wirken wertig. Jedoch lässt die Passgenauigkeit etwas zu wünschen übrig. Zwischen den Schubladen sind recht große Abstände die sich auch nicht gerade richten lassen.

In Ordnung, wenn sie dann steht

Die Schubladen aufzubauen war kein Problem, allerdings war die Anleitung für die Anbringung der Schienen sehr bescheiden und zwei Schrauben waren fehlerhaft und nicht zu gebrauchen. Die Qualität entspricht dem Preis.

Schöne Schubladenkommode

Die Kommode war leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus. Für diesen Preis ist der Artikel absolut zu empfehlen.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank, der Aufbau war sehr leicht. Es könnte nur ein Fach mehr sein, leider gab es diese Ausführung nicht. Schade

Hübsche kleine Badkommode

Die Verpackung war super. So ein gut verpacktes Möbelstück habe ich eigentlich noch nie bekommen. Dementsprechend keine Transportschäden. Die Qualität der Kommode ist sehr gut. Selbst die Aufbauanleitung war verständlich. Ich persönlich habe mir 8 cm Möbelfüße montiert, die vorgesehenen waren mir zu niedrig. Aber das ist Geschmackssache. Alles in allem kann ich den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sehr schön, ich habe ihn bestellt und der Schrank die Schublade war gebrochen also habe ich ihn zurück geschickt und einen neuen zugeschickt bekommen dieser war leider ebenfalls an der Schublade kaputt gewesen schade dafür. Wäre besser die Ware sich anzuschauen und zu prüfen ob alles ok ist wenn schon ein Schrank 2 mal zurück geschickt werden muss da dieser kaputt war

Schöner Schrank

Toller Badezimmerschrank in schöner moderner Optik, ein Stern Abzug nur weil ich ihn Qualitativ etwas niedrigpreisiger einordnen würde

Ich liebe die Möbel von dieser Serie. Ich ...

Ich liebe die Möbel von dieser Serie. Ich bin von der Verarbeitung begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Badkommode

Die Qualität ist gut. Sehen optisch super aus. Fürs Badezimmer völlig ausreichend

Toller Schrank

Die Qualität ist sehr gut. Sieht optisch auch gut aus-