byLIVING Waschbeckenunterschrank Nebraska Breite 80 cm, Badezimmerschrank, MDF-Fronten in Hochglanz-Optik

Toller Unterschrank fürs Bad

Der Schrank ist sehr stabil und die Farbgebung ist so wie auf der Abbildung. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Nur noch zur Information: Vorher genau ausmessen, wo die Wasseranschüsse und der Ablauf sitzen. Leider mussten wir den Schrank zum Teil aussagen.

Kollektion sieht gut aus

Habe alle Möbel aus dieser Kollektion… an einem Schrank schloss zwar der Schub nicht zu 100 %, aber die Schränke sehen so gut aus, dass ich diesen Mangel akzeptiere.

Sehr stabil und wirklich gut verarbeitet

sehr stabil alles stimmt mit der Beschreibung überein der Schrank macht Spaß und erfüllt seinen Zweck zu 100 % den werde ich weiter empfehlen

Sehr zufrieden 👍🏼

Sehr schöner Schrank und schnell aufzubauen. Man benötigt aber zusätzlich einen 5er Bohrer, um die Griffe anzubringen. Das ist etwas unglücklich. Spitze Schrauben, anstatt flache wären vorteilhafter gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Versand verlief auch problemlos.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne schrank 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super 💪🏼

Trotz einiger Anpassungen (Sägearbeiten) hält der Schrank was er verspricht und sieht dabei hochwertig aus

gute, und sehr stabile Qualität

formschön und geräumig ich beurteile nur was mir spontan einfällt, deshalb gibt es von mir nur klurz und knappe Beurteilung

Guter Artikel

Den Artikel kann man sehr gut zusammenbauen.