byLIVING Schreibtisch Lobo, Breite 138 cm

toller Schreibtisch

Lieferung ging recht fix, Karton war an den Ecken sehr kaputt aber der Inhalt war heil - der Aufbau ging recht fix - der Tisch ist ein toller Blickfang - Preis/Leistung toll - kann ich nur empfehlen!

leider ein fehlkauf

zum einen stimmen die maße nicht, die tiefe beträgt 55 cm statt 75 wie auf bild(vermute mal höhe mit tiefe verwechselt)zum anderen angeschlagene und gottseidank überflüssige rückwandteile , die gar nicht zum artikel dazugehören.und leider der gröbste fehler ...die furniereleisten sind nicht korrekt aufgeklebt worden,beim ersten abwischen der oberseite der platte löste sich das furnier an der kante. desweiteren viel zu kleine schubladen tiefe nur 37 cm wären also minimum noch 10 cm platz nach hinten, deshalb verminderter stauraum. positiv: stabile ausführung, nichts wackelt und scharniere lassen sich gut einstellen,optisch wäre es wie auf dem bild zu sehen gut, wenn die verarbeitungsmängel nicht wären und eben der verminderte stauraum..

Kaputte Einzelteile

Billige Verarbeitung mehrere Seitenwände waren kaputt bzw. abgebrochen. Sofort Rücksendung beantragt.

Leichter Zusammenbau

Der Schreibtisch ist sehr leicht im zusammen bau alle Teile passen genau.sehr stabil.

Toller Schreibtisch!!!

Ich habe einen funktionellen Schreibtisch für mein Homeoffice gesucht und mit diesem Modell die perfekte Lösung gefunden. Dank der guten Anleitung war der Aufbau zu zweit recht einfach. Der Schreibtisch ist sehr stabil und entspricht vollständig meinen Erwartungen. Kann ich unbedingt weiterempfehlen 👍🙂

Schlechter Artikel,haben uns sehr drüber geärg

Also der Schreibtisch kam nicht komplett an. Nur zwei Kartons mit nur Schubladen. Also kann ich nichts über den angeblichen Schreibtisch schreiben. Verwenden kann man den nicht. Mein Enkel hatte sich schon gefreut, wurde aber enttäuscht! Wäre gut, wenn drauf geachtet wird was man ausliefert.

Schrank

Es ist wirklich sehr schön also die Schubladen sind sehr geräumig ebenso die Arbeitsfläche. Nachteil , Grund auch für den Abzug : es zieht Staub sehr an und man sieht es direkt , alternativ kann man eine Marmorfolie draufkleben.

Ein schöner Schreibtisch

Preis und Leistung ist Recht gut, ich habe ihn auch super aufbauen können, ich hätte mir nur gewünscht das die Teile nummeriert gewesen wären, dann wäre der Aufbau etwas schneller gegangen.

Hermes hat die Wahre geliefert aber beide ...

Hermes hat die Wahre geliefert aber beide Kartons Beschädigt sowas habe ich noch nicht Gesehen wer ich zu hause Gewesen ....... Wahre Beschädigt und und und echt Traurig sowas

Toller artikel

Toller Schrank leicht aufzubauen schnelle Lieferung