byLIVING Eckschreibtisch Bern, Breite 129 cm, rechts oder links montierbar

Optisch schön

Der Schreibtisch sieht gut aus und bietet auch genügend Platz. Der Aufbau ging recht zügig. Das große ABER jedoch !! Es fehlten spezielle Schrauben, welche man auch nicht im Regelfall zuhause hat. Sehr ärgerlich natürlich wenn man wie ich es Sonntags aufbaut. So nicht schnell mal im Baumarkt nachzukaufen ! Auch sind die winkelschrauben zulange. Das funier platzt dadurch an der Sicht Seite ab. Wenn man dies berücksichtigt ein schöner Schreibtisch

Ist in Ordnung

An sich ist der Schreibtisch ok. In der Anleitung fehlt jedoch die Kennzeichnung der Bretter bzgl. Der Farben. An einigen stellen sind kleine Kratzer jedoch lassen die sich verdecken. Erfüllt seinen Zweck.

Arbeitstisch fürs kleine Geld

Für den Preis ist der Schreibtisch in Ordnung, man darf nicht zu hohe Qualität erwarten. Mir reicht es jedoch für die gelegentliche Büroarbeit aus

Aufbau ist eine Katastrophe

Qualität für den Preis OK. Aufbauanleitung schlecht. Schrauben alle in einer Tüte bunt gemischt.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist an sich sehr schön. Leider ist die Audbauanleitung meiner Meinung nach eine Katastrophe. (ich habe wirklich schon sehr viele Möbel zusammengebaut!) Die Schubladen laufen leider nicht vernünftig, sie bleiben immer irgendwo hängen. Das konnten wir auch nach wiederholtem Ein- und Ausbau nicht beheben. So leider nicht weiterzuempfehlen.

Durchschnittlich

Mangelnde Verarbeitung und einige Beschädigungen am Tisch. Sollte man besser verpacken um sowas zu vermeiden.