byLIVING Eckschreibtisch Bern, Breite 129 cm, rechts oder links montierbar

Alles gut

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut. Farben sind wie auf drn Bildern. Sohnemann glücklich!Empfehlenswert !

Hübscher Schreibtisch

Preis = Leistung, der Schreibtisch ist relativ massiv. Der Zusammenbar ist mit 3 Stunden angesetzt. Die braucht man auch. Die Bauteile sind nur teileweise beschriftet. Die Schrauben in einem großem Beutel alles zusammen. Die Größe der Schrauben die man braucht, muss man erstmal ausmessen. Das geht auch besser. Ansonsten ein sehr schöner Schreibtisch.

Funktionaler, toller Schreibtisch

Der Aufbau war nicht ganz einfach. Es waren nur 2 Bauteile nummeriert. Nach fast 4 Stunden war es dann doch geschafft und es hat sich gelohnt. Er sieht toll aus, ist mit ausreichend Platz ausgestattet. Ich habe gleich meinen Homeoffice-Arbeitsplatz eingerichtet und ich bin sehr zufrieden.

Großartige Aufbauanleitung

Selten so eine phantastische Anleitung gehabt. Jedes Teil war mit Nummer versehen und somit war ein problemloser Aufbau möglich. Ich kann den Schreibtisch zu 100% weiter empfehlen.

Very good quality,perfect for my gaming room

Wirklich sehr gut.

Aufbau war leicht und verständlich. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Empfehle weiter. Otto wie immer sehr schnell geliefert.

Sehr schön verarbeitet und leicht aufzubauen viel Stauraum sehr zu empfehlen

Leicht aufzubauen und sehr stabil

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau war leicht, dauerte trotzdem 2 Stunden. Der Schreibtisch ist sehr stabil und hat viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Sehr schicker kompakter Tisch. Für ein Zimmer das nicht so groß ist echt genial. Sehr leicht und schnell zusammen gebaut

Sehr schöner Eckschreibtisch

Super Eckschreibtisch viel Stau Raum und sehr viel abstell Fläche ein Fach Spitze.

Toller Schreibtisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, Aufbau lief problemlos, klein aber fein. Keine Beanstandungen.

Schöner Schreibtisch

Das einzige was etwas doof ist, ist da er zweifarbig ist wird nicht beschrieben welche Farbe das Brett hat und man muss dann mal mit Foto arbeiten um zu wissen wo das Brett hin kommt

Schöner Schreibtisch

Unsere Tochter ist von dem Schreibtisch begeistert. Er sieht gut aus, bietet viel Platz und Stauraum. Der Aufbau hat auch ganz gut geklappt. Für den Preis völlig in Ordnung.

Guter Aufbau, schöner Artikel

Sehr schöner Schreibtisch, der Aufbau ging Problemlos. Ohne Akkuschrauber allerdings nicht zu empfehlen, da ein Brett ohne Bohrungen mit Winkeln angeschraubt werden muss.

Sehr gut, top

Toller Schreibtisch

Von der Verarbeitung sehr schön, viel Stauraum. Hatte am Anfang etwas Bedenken ob mein Rechner und mein 32 Zoll Monitor auf die Tischplatte passen, aber alles perfekt.

Schöne Tisch

Den Tisch nach aufbau sieht genau so hier in das Bild. Einige Produkt von Otto welches Anleitung war auch deutliche Besser. Preiswert !!

Schöner Schreibtisch

Ich find die super Ich hab an der Rückwand vom Schreibtisch ein ledband rangemacht als Licht zum Zocken. Klasse Der Aufbau war auch super einfach

Sehr geehrte Damen und Herren

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit bewerbe ich ihnen die eckeschreibtisch sehr schön und Super

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist leicht zusammbaubarch sehr gut.

Super Schreibtisch

Super Beschreibung, Schön nummeriert zum aufbauen. 👍

Ein toller und schöner Tisch

Für den Preis ist der Tisch perfekt und er sieht sehr schön aus. Er ist ergonomisch und das Material ist qualitativ.

Schöner Schreibtisch

Aufbauanleitung gut verständlich…. Allein zusammen gebaut, als Frau ;) Fester Stand, passende Höhe!!

El birou esta muy bueno............... Me ...

El birou esta muy bueno............... Me gusta...................................................

Diese Artikel war sehr schön und gute ...

Diese Artikel war sehr schön und gute qualite'Das war sehr schöne Farbe Ich bin zufrieden'

Superqualität

Ein super toller Schreibtisch, total bruchsicher verpackt und ein tolles Design. Gerne immer wieder

Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht nicht nur gut aus sonder Man bekommt auch viel unter.