byLIVING Eckschreibtisch Bern, Breite 129 cm, rechts oder links montierbar

Optisch schön

Der Schreibtisch sieht gut aus und bietet auch genügend Platz. Der Aufbau ging recht zügig. Das große ABER jedoch !! Es fehlten spezielle Schrauben, welche man auch nicht im Regelfall zuhause hat. Sehr ärgerlich natürlich wenn man wie ich es Sonntags aufbaut. So nicht schnell mal im Baumarkt nachzukaufen ! Auch sind die winkelschrauben zulange. Das funier platzt dadurch an der Sicht Seite ab. Wenn man dies berücksichtigt ein schöner Schreibtisch

Toller Schreibtisch für kleines Geld

Der Schreibtisch an sich macht Optisch sehr gut was her nur bei der Oberfläche muss man sanft vorgehen. Leicht fettige Finger hinterlassen gleich Spuren. Der Aufbau ist für einen Laien schon sehr tricky und schwierig. Für jemanden mit etwas Erfahrung im Möbelbau ein Leichtes.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist schön ,Der Aufbau ging Leicht .leider fehlten Schrauben .

Ist in Ordnung

An sich ist der Schreibtisch ok. In der Anleitung fehlt jedoch die Kennzeichnung der Bretter bzgl. Der Farben. An einigen stellen sind kleine Kratzer jedoch lassen die sich verdecken. Erfüllt seinen Zweck.

Arbeitstisch fürs kleine Geld

Für den Preis ist der Schreibtisch in Ordnung, man darf nicht zu hohe Qualität erwarten. Mir reicht es jedoch für die gelegentliche Büroarbeit aus

Alles gut

Schnelle Lieferung, schnell aufgebaut. Farben sind wie auf drn Bildern. Sohnemann glücklich!Empfehlenswert !

Schlecht verleimt

Das Furnier am rand platzt überall ab sehr schlecht verleimt

Aufbau ist eine Katastrophe

Qualität für den Preis OK. Aufbauanleitung schlecht. Schrauben alle in einer Tüte bunt gemischt.

Katastrophe

Die Qualität ist mäßig. Natürlich muß man den Preis in der tealtion sehen. Allerdings kann man doch ein zumindest so stabiles Material erwarten das es nicht schon beim anfassen splittert. Die Montage ist ein Krampf da die Anleitung zu wünschen übrig lässt. Wenn dann auch noch die Vorbereitungen für die Böden der Schubladen fehlen und die Vorbereitungen für die schienen ist das Fest perfekt. Mein Partner musste das erstmal passend machen. Jetzt steht das Stück und es geht auch nur nicht zurück weil wir ihn den Schreibtisch dringend benötigen aber wer sich massig Ärger ersparen will sollte sich das gut überlegen. Hierfür kann ich leider keine Empfehlung geben.

Schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch ist an sich sehr schön. Leider ist die Audbauanleitung meiner Meinung nach eine Katastrophe. (ich habe wirklich schon sehr viele Möbel zusammengebaut!) Die Schubladen laufen leider nicht vernünftig, sie bleiben immer irgendwo hängen. Das konnten wir auch nach wiederholtem Ein- und Ausbau nicht beheben. So leider nicht weiterzuempfehlen.

Großartige Aufbauanleitung

Selten so eine phantastische Anleitung gehabt. Jedes Teil war mit Nummer versehen und somit war ein problemloser Aufbau möglich. Ich kann den Schreibtisch zu 100% weiter empfehlen.

Hübscher Schreibtisch

Preis = Leistung, der Schreibtisch ist relativ massiv. Der Zusammenbar ist mit 3 Stunden angesetzt. Die braucht man auch. Die Bauteile sind nur teileweise beschriftet. Die Schrauben in einem großem Beutel alles zusammen. Die Größe der Schrauben die man braucht, muss man erstmal ausmessen. Das geht auch besser. Ansonsten ein sehr schöner Schreibtisch.

Funktionaler, toller Schreibtisch

Der Aufbau war nicht ganz einfach. Es waren nur 2 Bauteile nummeriert. Nach fast 4 Stunden war es dann doch geschafft und es hat sich gelohnt. Er sieht toll aus, ist mit ausreichend Platz ausgestattet. Ich habe gleich meinen Homeoffice-Arbeitsplatz eingerichtet und ich bin sehr zufrieden.

Very good quality,perfect for my gaming room

Dübel zerstören Holz

An und für sich ein guter Tisch dennoch muss man sehr aufpassen weil manche Dübellöcher nicht weit genug reingehen, und somit beim Platten zusammenbauen die Platten reissen! Ausserdem ist die Beschreibung sehr bescheiden!

Wirklich sehr gut.

Aufbau war leicht und verständlich. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Empfehle weiter. Otto wie immer sehr schnell geliefert.

Sehr schön verarbeitet und leicht aufzubauen viel Stauraum sehr zu empfehlen

Richtige Auswahl

Dieser Schreibtisch erfüllt sehr gut seinen Zweck. Schick mit vielen Ablageflächen. Der Aufbau könnte gut bewältigt werden. Alle Teile, Schrauben Nägel sind vorhanden. Das Ergebnis kann sich sehen und nutzen lassen.

Leicht aufzubauen und sehr stabil

Die Lieferung war schnell. Der Aufbau war leicht, dauerte trotzdem 2 Stunden. Der Schreibtisch ist sehr stabil und hat viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Sehr schicker kompakter Tisch. Für ein Zimmer das nicht so groß ist echt genial. Sehr leicht und schnell zusammen gebaut

Sehr schöner Eckschreibtisch

Super Eckschreibtisch viel Stau Raum und sehr viel abstell Fläche ein Fach Spitze.

Sehr gut, top

Toller Schreibtisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schreibtisch, Aufbau lief problemlos, klein aber fein. Keine Beanstandungen.

Schöner Schreibtisch

Das einzige was etwas doof ist, ist da er zweifarbig ist wird nicht beschrieben welche Farbe das Brett hat und man muss dann mal mit Foto arbeiten um zu wissen wo das Brett hin kommt

Schöner Schreibtisch

Unsere Tochter ist von dem Schreibtisch begeistert. Er sieht gut aus, bietet viel Platz und Stauraum. Der Aufbau hat auch ganz gut geklappt. Für den Preis völlig in Ordnung.

Guter Aufbau, schöner Artikel

Sehr schöner Schreibtisch, der Aufbau ging Problemlos. Ohne Akkuschrauber allerdings nicht zu empfehlen, da ein Brett ohne Bohrungen mit Winkeln angeschraubt werden muss.