Ring Floodlight Cam Wired Plus Überwachungskamera (Außenbereich)

Super funktionelle Überwachung

Die Ring Bewegungserkennung mit Kamera hat uns in ihrer Funktion überrascht und überzeugt. Die helle LED Funktion leuchtet den zu überwachenden Bereich gut aus bringt die Bewegung auf der App sichtbar zu Tage. Leider gibt es einen Haken den man beachten sollte. Kauft man dieses Ring System dann hat man zwar 30 Tage eine Aufzeichnung von Bewegungen frei danach muss man ein Abonnement abschließen. Die Kosten Beträge. Zwischen 3-4 Euro monatlich. Wenn man aber lediglich eine Kamera mit nur aktuellen Geschehen haben möchte dann ist dieses Gerät schon teuer aber die gute Qualität der Kamera reißt den Preis wieder heraus.

Ring »Floodlight Cam Wired Plus« Überwachungsk

Ring »Floodlight Cam Wired Plus« Überwachungskamera (Außenbereich) ist sehr super auch in der Nacht mit dem Licht ist das top, wenn man mal die Hunde raus lässt. Mann kann alles sehen und beobachten.

Tolles überwachung

Habe diesen überwachungskamera in Einfahrt montiert funktioniert einwandfrei mit Bewegungsmelder Aufnahme Licht mit Handy beobachten Signal wenn einer Kommt würde wieder kaufen empfehlenswert Preis super danke an Otto.

eine tolle Erfindung

Die Kamera ist mit meinem Handy verbunden und das finde ich eine tolle Sache, wenn Jemand kommt, klingelt es auf dem Handy und so bekommt man mit, wer sich auf dem Grundstück befindet.

Einfach super!

Kann ich nur empfehlen, klares Bild und einfache Montage. In Kombination mit der Ring Doorbell eine sehr gute Ergänzung.

Super Teil

Leichter sehr hell. Schreckt daher gut ab. Tolle App. Günstige Cloude

Hält genau was es verspricht

Die Bestellung war am nächsten Tag da. Super schnell. Technik einfach zu installieren. Kann ich nur weiter empfehlen

Top Angebot

Wir haben bereits mehrere dieser Kameras, dieses Modell gab es zu einem super Preis. War auch einfach anzubringen

Sehr gutes gerät, kann ich nur weiterempfehlen

Top gerät