Badematte Belize Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Tolle Farben....nur etwas rutschig...

Tolle Farben....die fesseln stören mich nicht so....aber das man wegrutscht...ich hatte schon mal so eine ähnliche badematte.....da rutschte nichts....da war auch das Material unter matte anders

Sehr schöne Farben aber....

Der Badteppich hat wirklich tolle Farben und ist schön flauschig ABER er fusselt unendlich viel und er verrutscht sehr leicht auf den Fliesen.

Fusselt

Die Badvorleger sehen farblich sehr schön aus, Fusseln allerdings sehr. Hoffe, dass es nach der Wäsche besser wird.

wurde komplett in einem Karton zurückgeschickt

wurde in einem Paket zu rück geschickt was ist los bei Otto

Hübsche Badematte, aber ...

Die Farbe der Badematte ist etwas dunkler als abgebildet. Ansich ist sie sehr schön, aber mich stört es, dass die Matte extrem fusselt. Ich würde sie aus diesem Grund nicht noch einmal bestellen. Ansonsten sehr schnelle Lieferung und top Service bei Otto.

Schaut gut aus, aber die Flusen verteilen sich

Die Badematten sehen gut aus und fühlen sich gut an. Aber ... trotz mehrfachem Waschen und Saugen haben wir immer noch neue Flusen im Bad und Flur mit unseren Füßen verteilt .....

Die Badezimmergarnitur ist schön dick und ...

Die Badezimmergarnitur ist schön dick und die Farbe in rot ist genau wie abgebildet. Trotz waschen fusselt die Matten sehr, deswegen nur 3 Sterne