Badematte Belize Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

Wunderbar weich

Sehr schönes Material, kuschlig und Farben unschlagbar, vor allem wenn man Grün und Grau sucht. Habe diese Größe für unser keines Bad ausgesucht, weil die Matte hier gleichzeitig als Dusch-und Waschbeckenvorleger dient. Man rutscht auch nicht weg. Einfach topp.

Gutes Preis-/Leistunsverhältnis

Im Moment fusseln die Matten noch, aber das wird sicher nach der ersten Wäsche/Trockner besser. Bin ansonsten sehr zufrieden, besonders von der grafischen Optik!

Ein echter Hingucker

Genau wie abgebildet. Schöne kräftige Farben. Angenehme Qualität. Als reduzierter Artikel ein echtes Schnäppchen.

Schöne Farben - gute Qualität

Die Farben leuchten direkt - außergewöhnlich - super Qualität - ich bin sehr zufrieden

Sehr schönes Teppich

Schöne Badematte

Ist sehr schön, sind rutschfest

schicke Badläufer

kuschelig

Sehr schöne Badezimmer Matte

Eine wirklich schöner Badezimmerteppich, ich hab schon eine von Grund schon etliche male gewaschen und immer noch schön.

Diese Badematte macht Freude

Super Badematte. Schöne Verarbeitung, warme Farben, etwas gedeckter als abgebildet, sehr schön für mein kleines Bad ohne Fußbodenheizung. Da ist es trotzdem kuschelig. Bin sehr zufrieden und würde ich jederzeit wiederbestellen. Kann man auch gut absaugen.

Sehr schöne Farbgebung. Sieht einfach schön aus

Weiche Badematte

Die Farben der Badematte sind etwas dunkler als auf dem Foto dargestellt. Sie fühlt sich sehr weich an und ist auf der Unterseite vollständig gummiert, sodass sie nicht wegrutscht. Da es ein Geschenk ist, habe ich sie nicht benutzt.

Begeistert

Für diesen Teppich habe ich nur drei Worte:Einfach nur Wunderschön

Die Brücken sind top!!

Die sind alle 3 schön u.weich, kann aber erst ein Urteil abgeben, wenn ich sie gewaschen habe! Mit freundlichen Grüßen B.D.

Exate super mega farbe passt super rein

Prima !

Eine warme Note bekommt man durch diese Farben ins Bad gezaubert !

Zufrieden

Passt super in unser Badezimmer, und sieht toll aus. Farbe ist anders als auf dem Bild aber der Unterschied ist minimal.

Sieht gut aus

Gute Qualität und die Farben sind auch schön!!!

Einfach super

Gute Qualität und sehr schönes Design. Habe sie in Türkis bestellt. Macht das Badezimmer zu einem Hingucker.

sieht super aus

Tolle Farben ,gute Qualität , rutscht nicht. Sie fusselt leicht ,kein Problem . Ausschütteln , wegsaugen !

Sehr schöne Badematte

Tolles Material und sehr schönes Muster, sie trocknet sehr schnell und kriegt eine klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Badezimmermatte

HABE SCHON EINIG BADEMATTEN DIESER MARKE GEKAUFT... SCHÖNE FARBEN UND TOLLES MATERIAL.. EMPFEHLENSWERT..

Wunderschöne Farben

Passend und sehr schön

Schön und pflegeleicht

Wie auf dem Bild, Farbe sehr schön, material top. Für mein romantisches Bad, genau richtig . Bin sehr zufrieden

Sehr edel!

Habe die Badematte in taupe bestellt. Sieht in Natura noch besser aus , als auf den Fotos Schön kuschelig!

tolle Badvorleger

die Qualität stimmt, es ist super flauschig und strapazierfähig

Badgarnitur

Sehr gute Qualität, weich und dick, leider fusselt es ein wenig. Aber ich denke, das geht weg

Schöne Teppiche

Sehr schöne Teppiche für das Bad. Sehr weich. Die Farben bzw. das Muster sind sehr schick.

Schön flauschig wie er sein soll.

Haben die Badematte vor der Dusche liegen ist schön weich und verrutscht nicht - voll zufrieden.

Top.Gerne wieder

Diesen Artikel würde ich immer wieder bestellen. Top Farben gute Qualität