Wendebettwäsche BIG SNOW in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, für Weihnachten, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Winterbettwäsche, Weihnachten

tolles Design

Bettwäsche in bewährter Tom Tailer Qualität, allerdings wirken die Farben auf den Fotos leuchtender als in Wirklichkeit. Das ist etwas schade!

Tolle Bettwäsche

Ich konnte es kaum abwarten, bis ich die Bettwäsche erhalten habe. Farbe und Muster finde ich sehr toll, ist auch nicht nur für Weihnachten. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da sie leider sehr lange zum trocken (auch im Trockner) braucht, aber sie ist so schön kuschelig, habe mir dann noch passend den kleineren Kissenbezug von Tom Tailor mit den Eiskristallen bestellt - ich liebe beides

musste die bettwäsche zum schneider bringen .

schöne kuschlige bettwäsche

kuschelige bettwäsche, aber..

.. leider war auf der dunklen, schlichten Seite einmal quer durch die Bettwäsche der weiße Faden sichtbar. Daher wurde es reklamiert und eingetauscht.

Schöne Träume!

Die Wendebettwäsche sieht sehr elegant aus und passt zu jedem Einrichtungsstil! Eine gute Qualität und sehr kuschelig.

Schöne weiche Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht schön aus. Allerdings sieht sie auf dem Bild deutlich besser aus.