Wendebettwäsche BIG SNOW in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, für Weihnachten, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, Winterbettwäsche, Weihnachten

Schöne warme Winterbettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr gemütlich & für kalte Winternächte genau richtig. Das Material fühlt sich gut an. Anders als auf der Abbildung ist die Unterseite der Bettwäsche anthrazit. Die Schneeflocken sind aufgedruckt - ich hoffe sie halten vielen Wäschen stand. Bislang wurde sie erst einmal gewaschen - durchs Waschen auf links sollte es keine Probleme bereiten.

Tolle Winterbettwäsche

Stimmiges Design, tolle Farbe, gute Verarbeitung - von mir eine klare Empfehlung für diese mollig warme Winterbettwäsche.

Weihnachtliche Bettwäsche

Perfekte Bettwäsche für die Weihnachtszeit. - kältere Jahreszeit- Schön warm und kuschelig.

Perfekt!

Warm, weich, super verarbeitet , schöne Motivgestaltung.

Ein schöner Artikel

Schöne warme Bettwäsche feste Qualität Farben wie abgebildet

Gute Qualität, schön flauschig

Nachteil: Rückseite vom Kissen ist nicht in der Farbe anthrazit wie auf der Bettbezug

Tolle kuschelige Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche die durch sein Design schon optisch ins Auge fällt.. Desweiteren ist sie so gemütlich und kuschelig warm das sie direkt nach dem waschen und trocknen wieder aufgezogen wird! Gerne würde ich selbe Qualität in anderem Design kaufen!

So kuschelig

Ich liebe diese Bettwäsche! So kuschelig und schön warm. Die Farben sind wie auf der Abbildung. Meine neue Lieblingsbettwäsche!

Absolute Traumbettwäsche

Diese Bettwäsche ist super flauschig und sieht echt toll aus! Meine Lieblingsbettwäsche! Würde sie jederzeit wieder kaufen

Nicht so hochwertig....

Nach der ersten Wäsche sah die Bettwäsche schon sehr verwaschen aus. Keine tolle Qualität. Schade.