zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wendebettwäsche SHADE in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Flanell, 2 teilig, Flanell kuschelig warm im Winter, gestreifte Bettwäsche aus Baumwolle

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöne Bettwäsche. Hält schön warm und ist kuschelig und die Farbe ist sehr schön. Würde ich noch mal bestellen

Artikel gefällt sehr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, lässt sich gut waschen. 👍 Fühlt sich sehr gut an auf der Haut.

Kuschelige und warm

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Richtige für den Winter. Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Produkt entschieden.

Tolle Bettwäsche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bettwäsche in angesagtem Design. Pracktisch zum waschen.

toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, Preis Leistung ist super kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gemütlich, aber fast zu warm

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn Ihr es gerne warm und bequem habt, ist diese Bettwäsche perfekt für euch. Für den Sommer bin ich noch skeptisch inwieweit diese zu warm wird!

Gute Qualität

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität macht einen guten Eindruck, haben aber noch nicht darin geschlafen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm auf der Haut, nach ca 40 x waschen immer noch tolle Farbe. Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farben und schön angehmen weich und nicht zu warm

Warme Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön warm, einen Punkt Abzug gibt es allerdings für den Reisverschluss, hier fehlt mir persönlich ein Zipper, der die Bedinung erleichtern würde.

Blasse Farbe

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist im Original leider viel blasser als die Bilder vermuten lassen. Produkt geht zurück.
1/ 1