Amica Elektro-Standherd SHPC 916 102 E, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung

Einfach klasse

Für den standherd gebe ich eine absolute kaufempfehlung. Abgesehen von dem schönen Erscheinungsbild steht In der innentür alles erklärt auf welche Etage z.b die pizza muss und wie der herd dafür eingestellt werden sollte. Damit die Küche im Raum nicht zu sehr aufheizt strömt kalte Luft auf einem Schlitz die dem entgegen wirkt. Platten heizen super schnell. Einziges Manko ist das ich nicht wusste das kein Kabel dabei ist ^^bin dann noch in den Baumarkt. Und sehr schnell kommen so metallische abfärbungen auf den Platten, die aber mit ceranreiniger nach kurzem einmassieren und einwirken verschwinden :) Also alles in einem Top.

Schöner Herd

Schöner Herd, Sebstreinigung....und vieles mehr. Ist das Geld wert.

Optisch und technisch Gut

Der Herd ist optisch sehr gut. Heizleistung schnell erreicht und gut zu dosieren. Die Einstellungen sind ebenfalls leicht gemacht, bei etwas Übung. Die Piktogramme sind leider sehr klein und schwach zu erkennen. Wie lange sollen diese halten?

Ein Standherd mit vielen Möglichkeiten

Bin mit ihm.sehr zufrieden selbst mit der integrierten Reinigung bin ich auch sehr zufrieden.

Super Standherd

Habe mir diesen Amica Herd vor längerer Zeit gekauft und war sehr Skeptisch gegenüber der neuen Technik. Meine Bedenken wurden schnell ausgeräumt, denn schnell verständliche selbsterklärende Technik wenn man Technik begeistert ist. Habe das Gerät ausgiebig getestet und bin hell begeistert! Was die Reinigung angeht der Platten, Glaskratzer, Küchen Reiniger, Rasierklinge & Pflegemittel für Cerankochfelder - innerhalb von 15 min. ist dieses Gerät wie NEU gekauft!!!! Ich bin im vollem Umfang mit dem Herd zufrieden und bereue den Kauf auf keinem Fall!!! Volle Zufriedenheit und Glasklare Kaufempfehlung !!!!!!!!

Gute Backofen

Ich kann garnicht den Artikel weiter empfehlen. Nach dem Einkauf 3 Tagen schon die Keramikglas hatt riesigen kratzen, die man sogar beim streichen fühlen kann. Die Farbe von Platten sind mit Flecken abgedeckt, aber ganz innerhalb und nicht drauf, also ich achte sehr richtig wie ich es putze. Man kann dogar srin Fingerabdruck dofort auf das Keramikglas merken. Für mich ist das noch ok, aber finde ich nicht ok, dass es sofort das Glass zerkratzt als ob gebrochen wurde. Schade, es kostet auch viel. Nun beim gute Sachen: Backofen top und macht Spaß damit zu kochen.

Ein hochwertiger Herd mit vielen Extras und ein Hingucker in der Küche, Versand und Anschluß hat alles gut geklappt

Einfach schlechte Verarbeitung.

Keine 2 Monate alt und schon das Ofenglas gesprungen.Es dauerte 14 Tagen bis ein neues kam und das Essen war hin.Kekse backen in der Vorweihnachtszeit war gestrichen. Das war nicht das einzige Mal.Bisher ist dies 2 weitere Male passiert.Der nächste Herd nie wieder Amica.

Enttäuschung

Backofen hat uneben geheizt, nach ein paar Tage es funktioniert einfach nicht mehr. Und das schon nach der Umtausch. Ich mache eine Rücksendung und kaufe nie wieder eine Amica.

Super Herd , Energie effizient,

Spart Energie , sieht toll aus ,( Passt durch sein Design in fast jede Küche ) hat super Programme ,besonders das Pizza Programm war mir sehr wichtig

Sehr schöne Herd

Weiterempfehlen

Einfache Bedienung Superschnelle Lieferung ...

Einfache Bedienung Superschnelle Lieferung Wurde gleich bei Lieferung angeschlossen.

Top!

Sehr schönes Gerät mit vielen Funktionen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Es funkzuniert schlecht innen bratet es ...

Es funkzuniert schlecht innen bratet es schlecht

Ich bin sehr zufrieden und empfehle weiter

Er tut was er soll.

Das ist so schlecht