Janod Lauflernwagen Katze - Multi-Activity, FSC®- schützt Wald - weltweit

Sehr schöne Lauflernhilfe

Sehr gute Lauflernhilfe mit schönen bunten Farben. Das Aufbauen ging alles sehr leicht. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Bremsen (extra Einlegescheiben aus Kunststoff), die man in drei Positionen einstellen kann: schnelles Fahren, langsames Fahren und einfach nur stehen. Klare Weiterempfehlung.

Für mein Kind das beste

Meine kleine Prinzessin hat sich mega drauf gefreut und läuft sehr gut damit durch die Wohnung. Sie liebt es und spielt sehr gerne damit. Schön das es komplett aus Holz ist und auch stabil ist, so kippt das Laufrad nicht nach hinten

Niedliches Wägelchen

Sehr stabil,alles in Ordnung und toll das man die Räder einstellen kann, so kann der kleine langsam sich fortbewegen.suuper

Super Laufhilfe

Mein Patenkind hat sehr viel Spaß mit dem Artikel,vor allem weil sich alles drehen lässt, interessant und effektiv. Nachteil, auf anderen Plattformen viel günstiger.

Tolle Lauflernhilfe

Die Farben sind toll. Ein besonderes Plus sind die einstellbaren Bremsscheiben und der Höhen verstellbare Lenker. Kann ich nur empfehlen.

Sehr niedlich!

Bisher kam der Wagen noch nicht zum Einsatz, allerdings ist der erste Eindruck sehr gut und stabil!

Tolle Farben

Super Qualität, sehr gute Verarbeitung, nur zu Empfehlen😀