Hanseatic Backofen-Set 7NM30T0-E111E00/MC-IF724H1B3C

Ein supertoller Induktionsherd, einfach zu bed

Wir hatten zuerst einen Bauknecht Induktionsherd und der wurde richtig heiß,inkl. Rahmen,die Bedienung war auch relativ kompliziert. Als Austausch habe ich mich für diesen Herd entschieden und ich bin richtig froh und glücklich! Er ist nicht so laut wie der andere,er wird auch nicht heiß neben dem Topf, wie es sein soll und einfach zu bedienen ist er auch noch. Selbst meine 83 Jahre alte Mutter kann den ohne lange zu grübeln nutzen. Die Symbole werden richtig groß angezeigt,was bei Knöpfen nicht der Fall ist. Wir kochen nun mit den richtigen Töpfen um Welten schneller als vorher. Nun muss alles parat stehen,denn Mal eben nebenbei fertig schnibbeln ist nicht mehr drin,da es viel zu schnell geht. Auch ist die Temperatur auf 3 noch sehr hoch, wobei man das auch erstmal kennen lernen muss. Backen geht auch hervorragend. Die Abstände der zu nutzenden Schienen ist etwas kleiner,was aber auch nicht so schlimm ist. Der Facettenschliff des Kochfeldes lässt es edel aussehen und es wirkt viel größer. Das reinigen sämtlicher Oberflächen ist total einfach und schnell erledigt. Alles in allem ein Traum,der wahr geworden ist! Die Anschaffung lohnt sich definitiv. Auch wenn man denkt,dass der Herd vielleicht plünnig ist,da er nicht so teuer ist wie viele andere. Er ist aber definitiv sein Geld mehr als wert!!! Ich habe schon viel teurere Herde gesehen, die nicht so gut sind!! Ein Kauf lohnt sich definitiv!!!

Backofen-Set von Hanseatik, einfach nur gut

Lange habe ich überlegt und gelesen und nun bin ich seit ca. 2 Wochen im Besitz dieses nicht nur ansprechendem, sondern super funktionierenden Sets mit Touch-Panel. Ich war erst skeptisch, aber ist einfach zu bedienen und beim Reinigen stören keine Knöpfem mehr. Der Ofen backt gleichmäßig, was ich beim Vorgänger vermisst habe.

Sehr gute Preisleistung

Das Set sieht sehr hochwertig aus, die Verarbeitung ist sehr gut.Der Backofen und die Kochplatte ist mit touchscreen ausgestattet also ist Saubermachen einfach. Leider ist die Kochplatte nach zwei mal benutzen defekt!

Super Ofen

Kann man nur empfehlen funktioniert einwandfrei ist super zum bedienen und leicht zu verstehen

Bin enttäuscht

Also ich muss sagen,der Backofen ist top. Da gibt es nichts zu meckern. Bin super zufrieden. So das Gute hatten wir jetzt. Das Kochfeld ist eine einzige Enttäuschung. Leider muss es nämlich nach ca. Jedem dritten kochen resetten. Was da heißt "Sicherung ungefähr fünf Minuten raus,dann wieder rein"!! Unglaublich

Gewohnte Qualität!

Hat alles was ein moderner Herd benötigt. Sind sehr zufrieden.

top

Sehr guter leiser backofen würde ihn immer wieder kaufen