zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amica Kaminhaube KH 17801-1 E

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Haube selber war sehr schnell geliefert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haube selber war sehr schnell geliefert , sieht auch super aus. Während der Renovierung stellten wir fest, dass wir eine andere Haube brauchten und wollten sie zurückschicken, jetzt ist es eine Katastrophe, seit 4 Wochen rufe ich an, schreibe emails und sie wurde immer noch nicht abgenommen. Also gut nachdenken, bevor sie es kaufen möchten. Und das Problem liegt nicht bei Otto, die machen alles tip top,es liegt am Verkäufer.
1/ 1