Samsung 970 EVO Plus NVMe™ M.2 1 TB interne SSD (500 GB) 3500 MB/S Lesegeschwindigkeit, 3300 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Geschwindigkeit

Ich habe diese Speicherkarte Extra gekauft, um eine noch höhere lese Geschwindigkeit zu bekommen, bei einem Game wo ich mit dran Arbeite, dieses hat die Speicherkarte nicht erfühlt im Gegenteil, ich habe ein Testlauf gemacht für eine Szene und habe diese mit einer Normalen SSD Kingston geladen Zeit 01:14.08 dann mit dieser Speicherkarte Zeit 01:37.58 das Ergebnis war einfach enttäuschend für mich, um Windows zu laden, da hat sie ein Vorteil und ist ein Tick schneller aber das war für mich nicht das, was ich wollte.

970

Teilweise gut, troz slot kühlung, sind die m2 eigl immer noch recht warm, wenn leistung gefordert wird, kann man die abnahme schnell bemerken, nächstemal nehm ich wieder eine 2.5 860 evo

Entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen

Der Speicher dieser SSD ist angegeben mit 500 GB in wahrheit hat man nur ca 460 GB das ist eindeutig nicht in Ordnung und aus dem Grund ging sie zurück.

Pc zeigt m2 nicht im BIOS an kann nicht boot

Leider nicht wie gedacht

Guter Artikel

Guten und schnelle Festplatte war leicht einzubauen und wurde schnell geliefert .

SSD Festplatte

Kann ich weiter empfehlen nur wenn es kein montags Produkt ist bei mir wahr es leider so