Samsung 970 EVO Plus NVMe™ M.2 1 TB interne SSD (500 GB) 3500 MB/S Lesegeschwindigkeit, 3300 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Super schnelle MVMe pcie 3 ssd

Schnelle Lieferung ein Tages Lieferung mit Hermes wie immer sehr gut. Der einzigste bote der auch öffter kommt wenn er einen nicht antrifft. Alte Platte geclont. Danach die alte raus. Die neue rein und voila ein funktionierendes Betriebssystem. Zeitaufwand nicht mal zehn Minuten. Ich bin sehr zufrieden und somit kann ich sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Vorher eine 500GB gleiche Marke. Speicher wurde nur langsam zu knapp. Demzufolge Boot es sich an eine größere einzubauen. Die Ware war original verpackt und wurde noch zur Sicherheit in einem umkarton gesteckt. Ich habe nichts zu bemängeln. Würde ich so immer wieder bei Otto kaufen.

Mit einer der besten NVMe SSDs am Markt

Die Leistung und Qualität sind wie von Samsung Speicherprodukten gewohnt sehr gut. Der Start von Windows sowie von Programmen und spielen geht um ein vielfaches schneller als von einer HDD und ist auch spürbar schneller als von einer normalen SATA SSD. Zumal spart man sich beim Einbau einer solchen m.2 SSD auch das verlegen von SATA und Stromkabel. Einziges kleines Manko ist die fehlende Schraube, diese sollte jedoch auf dem Mainboard selbst installiert sein.

Schnelle Geschwindigkeit und einfache Montage

Für einen Rechner mit PCI 3.0 4 Lanes ist diese M2 ideal. Eine 980er lohnt sich nur für Mainboards mit PCI 4.0. Meine Betriebssystem Windows 11 ist innerhalb weniger Sekunden (unter einer Minute) hochgefahren und einsatzbereit. Ich habe mich für die 2TB-Version entschieden, damit ich auch die Spiele auf dem selben Datenträger habe und nicht auf eine SSD auslagern muss.

Top für Videobearbeitung

Hatte bisher eine normale interne SSD und die Videobearbeitung hat keinen Spaß gemacht. Eingefrorene Bilder, Standbild usw. In der Black Friday Week zugeschlagen und ich bin begeistert. Die Videobearbeitung klappt einwandfrei. Auch die Übertragung (Foto/Video) von meiner Kamera hat sich deutlich verschnellert. Perfekt.

Schneller gehts fast nicht!

Leichter Einbau, einfache Installation und eine Performance, die in dem Preissegment ihresgleichen sucht. Zudem noch mal etwas kühler im laufenden Betrieb als das Vorgängermodell ohne "plus". Ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

1 A Festplatte

super super schnell habe die gegen ein anderes Model ausgetauscht was schon etwas älter verbaut war ,geklont und der unterschied ist deutlich zu sehen , klare kaufempfehlung , zum Versand trotz Corona super schnell :)

Geniales Teil. Rasend schnell!

Wurde vom BIOS sofort erkannt. WIN10 darauf geklont und staunen. Geschwindigkeit auf GiGABYTE B450 Aorus - Lesen 3350, schreiben 3200. Was will man mehr. Mit Kühlkörper Temperaturen bei ca. 31 Grad. Kann man nur empfehlen.

IST DAS GELD WERT

bei Spielen sind die Ladezeiten sind Spürbar kürzer was ein schnelleres handeln begünstigt auch der einbau der M.2 ist leicht und schnell erledigt ich bin sehr zufrieden und kann nur dazu raten sich für M.2 zu entscheiden

Zugreifen!

Bei dieser SSD handelt es sich um eine sowohl für Desktop PC-Anwendungen als auch im Gamingbereich grund solide Festplatte, welche ein System spürbar in der Geschwindigkeit aufwertet! Nur zu empfehlen.

Die SSD ist leicht zu installieren und verrichtet ihre Arbeit schnell und zuverlässig.

Samsung evo plus m. 2 Festplatte

Was soll man zu dieser Festplatte noch sagen, das Schnellte was ich bis jetzt hatte super Zugriffs Zeiten und schnell. Ca: 3000 beim lesen und 2500 beim Schreiben. Top

Festplatte wie beschrieben super schnell

Super schnell . Im Crystal Disk Mark Test 3550 MB/s im lesen und im schreiben 3221MB/s Nachteil wird schon mal etwas Wärmer 60C° und mehr werden schnell erreicht.

sehr schnelle SSD, TOP

AuIgrund der aktuellen Preissenkung habe ich mir diese PCIE-SSD noch einmal zugelegt. Kann diese Platte uneingeschränkt empfehlen

Einfach nur eine Rakete

Der Kauf hat sich mal richtig gelohnt, bin mega zufrieden!!!

Sehr schnell

Super schnelle SSD, perfekt um das Betriebssystem darauf zu Installieren. Windows bootet innerhalb von 5 Sekunden.

Alles oky 👌

Toll ich kenne M. 2 Festplatte ich bin nur gekauft wegen grossere kapazität meine alte war zu klein...

Top m.2 kann ich nur empfehlen. Und würde sie wieder kaufen.

Ist als Geschenk gedacht.

Ist sehr gut als Geschenk angenommen worden!👍

Samsung halt

Halt typisch Samsungspeicher. Einfach mega

Super schnelle SSD

Richtig schnelle SSD, kriegt alles in einem Tick geladen!

Gute SSD!

Ich habe meine Crucial M4 gegen die Samsung getauscht und die Samsung ist definitiv schneller, jedoch nicht wie z.B. beim Wechsel von einer HDD zu einer SSD. Man sollte darauf achten, dass man sein System richtig konfiguriert hat (SSD in GPT formatiert, UEFI-Modus aktiviert, Windows Eventviewer prüfen), damit die SSD nicht teilweise ausgebremst wird.

Rasend schnell. Klare Kaufempfehlung .

Zu dieser Geschwindigkeit muss man nicht mehr viel sagen. Rasend schnell. Getestet auf einem Gigabyte Mainboard »B450 AORUS ELITE« . Wurde sofort erkannt. Klare Kaufempfehlung für die Samsung 970 EVO Plus 500GB !

ULtra leicht einzubauen und laser schnell

Die M.2 Karte ist einfach nur krass, 3 Minuten installation von Windows 10 und wenn alles eingestellt ist wahnsinnig schnell.

M.2 PCIe SSD

Erst mal: es ist keine M.2 SSD sondern eine M.2 PCIe SSD. Der unterschied, normale M.2 SSDs haben 3 Pin-laschen und sind weit langsamer als diese Varriante hier. Den M.2 PCIe SSD habe nur 2 Pin-laschen und haben Übertragungs raten in GigaByte höhen. Diese hier bei Lesen schon 3400 MB/s, An die 3500 MB/s kamm ich nicht ran. Zu meinen Glück haben meine beiden Boards 2x M.2 Anschlüsse, einen M.2 PCIe und einen M.2 normal port. Greift zu !!!

nicht mal 1 jahr und kaputt

Habe das teil sauber verbaut kenne mich mit pcs sehr gut aus nach genau 1 jahr ca. hat es den geist aufgegeben wow..

Richtig Power

Habe die SSD als Boot SSD eingebaut mein PC braucht gerade mal 10 sec. zum hochfahren schneller geht es kaum noch TOOOOPPPP

Super schnell

Sehr schnelle Lieferung und eine super schnelle M.2

Bin sehr zufrieden

Die "Platte" besticht, wie erwartet, durch eine unglaublich hohe Geschwindigkeit. Der Einbau war problemlos (MSI X470 Gaming Carbon Pro ) und die Installation von Windows 10 war in wenigen Minuten erledigt.