zum Artikel

Kundenbewertungen für
Villeroy & Boch Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Mariefleur Gris Basic (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, mit schönen Blumenmuster, 18 Teile, für 6 Personen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Blumiges Highlight!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein sehr schlicht - in weiß, blau und grau - eingerichtetes Wohnzimmer wollte ich ein Kaffeegeschirr haben, das sich etwas hervorhebt. Mit diesem Service von Villeroy & Boch kann man nette verspielte Akzente setzen! Schon allein das hat mir gefallen. Zudem weisen Tassen und Teller eine gute Qualität auf, das Dekor leidet nicht durch die Spülmaschine. Ein echter Blickfang in der Vitrine. Zudem kann man das Geschirr mit Tee- und Mokkatassen, ja sogar mit entsprechenden Servietten ergänzen. Es ist im Einkauf etwas teurer, aber sein Geld wert!

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr teuer aber ist nun mal Villeroy & Boch. Sieht sehr edel aus
1/ 1