Tamaris Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit bezogenem Absatz

Schöne Sandaletten, nicht nur für's Kleid

Wirklich ein schöner Schuh, passt zu jedem Outfit, auch zu Jeans. Ich trage immer Größe 37 und kaufe nur Tamaris. Diese Sandale musste ich aber zurückschicken, da sie mir tatsächlich nicht zu eng, aber zu klein waren. Manchmal fehlen mir die Zwischengrößen bei Tamaris, weil ich mir unsicher bin, ob Größe 38 zu groß wird. Ansonsten top....

Passt nicht

Sohle des Schuh viel zu hart, nicht elastisch. Vorderriemchen viel zu eng, passt höchstens ein sehr schmaler Fuß rein. Ausserdem das Fesselriemchen viel zu kurz. Man kann nicht schließen. Artikel geht zurück.

Sehr gemütlich

Also vorab, ich bewerte eigentlich nie etwas, aber diesmal musste ich es, die Sandalen sind mega bequem, nicht zu hoch und sehen schick aus. Sowohl passend zum Kleid als auch Jeans. Das sind meine neue Lieblings Sandalen♡

Schicke Sandalette

Habe die Sandalette für eine Hochzeit ausgewählt.Das Material sieht hochwertige aus und ist gut verarbeitet.Das Fußbett ist bequem und durch das verstellbare Bändchen am Knöchel individuell anzupassen.Ich bin sehr zufrieden damit.Entsprichst der Größe 39.

Schicker Schuh

Der Schuh sieht nicht nur schick aus er ist auch sehr Bequem

Schöner Schuh leider zu klein

Sehr bequeme Sandalette...

... wirkt aber eher schwarz als blau. Sehr bequemes Fußbett.

Wunderschöne Sandaletten

Ich kann leider nicht viel darüber schreiben weil ich die Schuhe leider zurück schicken musste . Ich hätte wohl lieber eine Nummer größer nehmen sollen , hätte er mir dann besser gepasst ? Keine Ahnung aber ich liebe die Farbe und das Modell . Schade . Unbedingt empfehlenswert

Wunderschöne Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe für meine Hochzeit gekauft gehabt. Sie waren super bequem, sodass man diese Problemlos den ganzen Tag tragen konnte. Einziges Manko meine eigentlich Schuhgröße passte nicht ganz, sodass ich mir sie in einer Nummer größer kaufen musste

Tolle Farbe, schöner Schuh

Die farbe ist toll. Der Schuh ist jedoch nix für sehr breite Füße. Dadurch dass der Absatz nicht so hoch ist und breit ist, ist der Schuh sehr bequem.

Super bequem

Eleganter Schuh

Schöner Schuh

Die Schuhe sind wirklich schön, sehen am Fuß toll aus, auch wenn der Absatz nicht so hoch ist. Allerdings hatte die Freude bald ein Ende, die Schuhe drücken am Verschluss und auch insgesamt komplett nach einer Weile. Für langes Tragen für mich ungeeignet

Schöner Schuh

Ein toller Sommerschuh für Feiern im Sommer oder im Alltag, sollte es etwas schicker sein dürfen. Durch den kleinen Absatz bestimmt auch angenehm zu tragen. Ich habe mich trotzdem für einen anderen, sehr ähnlichen Tamaris-Schuh, entschieden, da ich diesen für Hochzeiten schicker fand.

Tolle Sandalette

Schöner Schuh, perfekter Absatz nicht zu hoch. Leider ist er an der Ferse hinten für mich zu hoch. Außerdem war der linke Schuh angeschmutzt und schon mal getragen. Qualitätskontrolle bitte bessern!

Schöne Schuhe

Auch diese Schuhe / Sandalen sind eigentlich sehr schick aber die waren mir auch zu eng und der Absatz leider für mich etwas zu hoch . Aber für die denen hohe Absätze kein Problem ist absolut zu empfehlen. Bei mir gingen die aber Retoure.

Super schöne Sandale

Super schöne Sandale,sieht sehr edel aus.Leider nicht für breitere Füße geeignet,darum geht der Schuh zurück.

Sandalette

Sandalette ,ich finde die Passform nicht so gut,an der Ferse ziemlich hart,ging deshalb auch zurück

Tamaris Sandalette

Schöne, sehr bequeme Sandalen. Nicht zu groß bestellen,fallen normal aus. Perfekt zu einem Kleid und Jens.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und sehen in Fuchsia auch super aus. Ein absoluter Blickfang !

Bequeme Sandaletten

Die Sandaletten sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Passform ist größenentsprechend nur die Farbe hat mir nicht so gut gefallen. Habe sie in Natur bestellt

Ein schöner Artikel

Endlich ein Schuh, den auch ältere Damen tragen können, da der Absatz nicht so hoch ist. Diesen Schuh kann ich zu allen Sachen und Anlässen tragen.

Schicke Sandalette

die Sandalette ist bequem und sieht schön aus. Der Preis ist absolut günstig.Habe mich aber für die Gabor Sandalette entschieden und diese ging retour.

Super bequem und elegant

ich liebe diesen Schuh! Habe ihn bereits in 2 Farben bestellt

Sehr schöne Schuhe

Sehr bequem. Und Höhe perfekt. Gekauf für eine Hochzeit und Taufe . Einfach nur wunderschöne Schuhe .

sehr schön und bequem

Sehr schöne Sandalette in gewohnter Tamaris-Qualität. Schlicht und schick.

sehr hübscher Schuh, leider passt er mir nicht

vorn über den Spann sehr eng

Schöne; moderne Farbe

Leider war mir der Schuh ein wenig zu klein und musste ihn daher zurücksenden . Sah aber chick aus

Zu klein

Schöne Sandale von tamaris, leider nur für schmale Füße und fällt kleiner aus als normal

Geht so!

Eigentlich ganz hübsche Sandalette, mir war die Laufsohle allerdings viel zu hart. Hätte für den Preis was besseres erwartet !