zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kappa Plateausneaker - in angesagtem Ugly Look

4.0 von 5
(19)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequemer Schuh und stylisch

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Schuh für Spaziergänge und leichte Wanderungen bestellt. Da ich kaum flache Schuhe trage, war ich anfangs skeptisch. Angezogen und positiv überrascht. Super Halt und chic. Ein Stern Abzug da er etwas klein ausfällt. Ich schwanke zwischen Gr. 37 und 38. Die Gr. 38 passt gerade noch.

Liebe sie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sitzen super das ist eine 37! Ich liebe sie aber ein Manko haben sie, sie sind sehr anfällig für Schmutz aber kurz sauber machen und alles ist wieder super kann sie nur empfehlen !

Tolle Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Schuhe für mein Kind bestimmt und sie findet sie optisch sehr schön und die Größen sind passgenau. Würde sie aufjeden Fall weiterempfehlen.

Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme und schicke Sneaker, große passt perfekt 👍

Tolle Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind ein absoluter Klassiker und mega bequem. 😊😊😊

Ein toller Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Freizeitschuh einfach ein Allrounder

Leider nicht meins

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe kamen bei mir an als wären sie schon mal getragen worden. Sehr komisch außerdem viel zu klobig, daher Retoure!

Stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Schuh

Zum Gassi gehen top 👍🏼

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegante und bequeme Schuhe, die Größe ist perfekt. Ich kann nur weiter empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht so gutes artikel

0 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht so gutes artikelnicht so gutes artikelvvvvvnicht so gutes artikelnicht so gutes artikelnicht so gutes artikelnicht so gutes artikelvnicht so gutes artikelnicht so gutes artikelnicht so gutes artikelnicht so gutes artikel

Kappa Plateausneaker - in angesagtem Ugly Loo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kappa Plateausneaker - in angesagtem Ugly Look Sehr schöner Schuh würde ich für meine Tochter wieder bestellen!!!!!!!

Mit Einlegesohle geht es

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schuh bereits in weiß und wollte ihn nochmal in Schwarz. Gleiche Größe bestellt und zu groß mit einer Einlegesohle gehtves das er passt.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Produkt kann ich nur weiterempfehlen.. ,👍👍👍👍

Sehr gute Qualitaet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ein riesen fan von kappa schuhen. hab auch die originalen fila disrupter. die hier sind genauso gut! super für den winter :)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Versuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War dann am Fuß doch nicht so meins, aber für den Preis: super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1