Hochflor-Teppich Lagos, Leonique, rechteckig, Höhe: 45 mm, Mikrofaser Teppiche, flauschig, einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Nicht zu Empfehlen

Lieber nicht kaufen, er verliert seit 5 Monatten immer Federn, jeden Tag Mussen wir Den Ganz Wohnzimmer sagen, Federn sind User All( auf den Kautschuk, in flur. Im Eingang auch im Aufzug. ❌️Lieber Nicht❌️

Keine Empfehlung!

Zuerst haben wir uns gefreut, dass der Teppich so toll aussieht. Leider verliert er richtig viele Fäden. Man muss sehr viel saugen, dennoch sind sofort neue Fäden überall (((. Ich empfehle diesen Teppich auf keinen Fall!

Aussen hui, innen pfui

Verliert nach kurzer Zeit die Fäden, im Staubsauger verheddert- Rolle fast defekt, die Wohnung sieht aus als hätten wir den Teppich in Einzelteile zerlegt!

Nicht empfehlenswert

Schon beim Begehen verliert der Teppich sehr viele Fäden, ebenso beim saugen......Nicht empfehlenswert

Löst sich auf

Am Anfang waren wir sehr glücklich über die Qualität, doch bereits nach wenigen Monaten lösen sich die Fäden ohne großartige Abnutzung..