Hochflor-Teppich Lagos, Leonique, rechteckig, Höhe: 45 mm, Mikrofaser Teppiche, flauschig, einfarbig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Auf den ersten Blick, sehr schön

Der Teppich macht was her, sieht gut aus und ist kuschelig. Aber bei jedem Staubsaugen verliert er am Rand seine feinen Fäden. Ich bin gespannt wann die ersten Kahlen Stellen kommen. In der Beschreibung stand flusenarm. Ist er aber leider nicht. Deshalb nur 3 Sterne.

Nicht zu Empfehlen

Lieber nicht kaufen, er verliert seit 5 Monatten immer Federn, jeden Tag Mussen wir Den Ganz Wohnzimmer sagen, Federn sind User All( auf den Kautschuk, in flur. Im Eingang auch im Aufzug. ❌️Lieber Nicht❌️

Ein toller Teppich !!!

Der Teppich ist sehr dicht gewebt und sehr weich . Absolut Empfehenswert !!!

Optik schön und gemütlich Aaaber …

… der Teppich verliert dermaßen viele Haare, dass man gezwungen ist Minimum 1x täglich zu saugen. Die Haare befinden sich mittlerweile bei uns überall in und auf der Couch, im ganzen Haus, Waschmaschine etc .. das will man nicht. Also sehr hübsch anzusehen und vielleicht für Singles, welche 1x täglich grazil darüber Richtung Couch laufen ok, aber für Familien definitiv leider nichts.

Sehr flauschig.

Sehr flauschig.

Keine Empfehlung!

Zuerst haben wir uns gefreut, dass der Teppich so toll aussieht. Leider verliert er richtig viele Fäden. Man muss sehr viel saugen, dennoch sind sofort neue Fäden überall (((. Ich empfehle diesen Teppich auf keinen Fall!

Aussen hui, innen pfui

Verliert nach kurzer Zeit die Fäden, im Staubsauger verheddert- Rolle fast defekt, die Wohnung sieht aus als hätten wir den Teppich in Einzelteile zerlegt!

Nicht empfehlenswert

Schon beim Begehen verliert der Teppich sehr viele Fäden, ebenso beim saugen......Nicht empfehlenswert

Löst sich auf

Am Anfang waren wir sehr glücklich über die Qualität, doch bereits nach wenigen Monaten lösen sich die Fäden ohne großartige Abnutzung..

Kuschelteppich

Der Teppich sieht richtig kuschelig aus. Fühlt sich gut an. Reduziert ist er auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Der Teppich ist grandios

Ein wirklich schöner,weicher und dichter Teppich. Bin positiv überrascht und habe gleich mehrere davon bestellt.

Hochform Teppich

Unempfindlich trotz der hellen Farbe und schön kuschelig weich