Hochflor-Teppich Deman, Home affaire, rechteckig, Höhe: 25 mm, Uni-Farben, Mikrofaser Teppiche, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Absolut nicht zu empfehlen!

Nun haben wir diesen Teppich seit März 2022. Er wird kaum bis nicht begangen im Sinne des Wortes. Denn: für einen Teppich dieser Preisklasse verliert er Tag für Tag zuviele Fasern. Man drag nicht Mal das Fenster zum Lüften öffnen, ohne das der Teppich seine 5 cm Fäden verliert. Sie liegen in der ganzen Wohnung verstreut. Das nervt unendlich. Staubsaugen wird zum Abenteuer, denn die Reinigung des Staubsaugers gestaltet sich danach zur Monsteraufgebe! Das der Teppich überhaupt noch Fäden hat ist ein Wunder. So langsam müsste er dann kahl werden. Klar ist er kuschelig, aber so schlecht verarbeitet, dass er die Fäden/Fasern nicht halten kann. Ich rufe ihn weder empfehlen noch jemand wieder kaufen. Selbst zum Angebotspreis ist der Ärger zu groß...

Nie wieder.

Hab mir diesen Teppich gekauft vor kurzem im März 2022 , und bin total unzufrieden damit, der macht soviel Dreck, wenn du da drauf läufst ob barfuß oder Socken ganz egal , da schleppst du immer die Fäden mit und dann sieht der ganze Boden in der ganze Wohnung mit Fäden bestreut. Also für dieses Geld hab ja was anderes erwartet. Ganz schleche Qualität.

Flusenarm?

Leider Fehlkauf. Ständig lösen sich die Fäden selbst direkt nach dem saugen sieht es aus als hätte man nichts gemacht. Ärgerlich.

Teppich löst sich auf

Der Teppich löst sich auf, die Fäden fliegen im ganzen Zimmer. Werde reklamieren

Fussel

Fussel in der ganzen Wohnung eine Frechheit sowas zu verkaufen

Ganz schlechte Verarbeitung

Täglich liegt mein Wihnzimmer voller einzelner Fasern. Man hat das Gefühl, das der Teppich ausfranzt und irgendwann kahle Stellen hat. Eine sehr schlechte Qualität.