Hochflor-Teppich Deman, Home affaire, rechteckig, Höhe: 25 mm, Uni-Farben, Mikrofaser Teppiche, flauschig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Absolut nicht zu empfehlen!

Nun haben wir diesen Teppich seit März 2022. Er wird kaum bis nicht begangen im Sinne des Wortes. Denn: für einen Teppich dieser Preisklasse verliert er Tag für Tag zuviele Fasern. Man drag nicht Mal das Fenster zum Lüften öffnen, ohne das der Teppich seine 5 cm Fäden verliert. Sie liegen in der ganzen Wohnung verstreut. Das nervt unendlich. Staubsaugen wird zum Abenteuer, denn die Reinigung des Staubsaugers gestaltet sich danach zur Monsteraufgebe! Das der Teppich überhaupt noch Fäden hat ist ein Wunder. So langsam müsste er dann kahl werden. Klar ist er kuschelig, aber so schlecht verarbeitet, dass er die Fäden/Fasern nicht halten kann. Ich rufe ihn weder empfehlen noch jemand wieder kaufen. Selbst zum Angebotspreis ist der Ärger zu groß...

Nie wieder.

Hab mir diesen Teppich gekauft vor kurzem im März 2022 , und bin total unzufrieden damit, der macht soviel Dreck, wenn du da drauf läufst ob barfuß oder Socken ganz egal , da schleppst du immer die Fäden mit und dann sieht der ganze Boden in der ganze Wohnung mit Fäden bestreut. Also für dieses Geld hab ja was anderes erwartet. Ganz schleche Qualität.

Ein sehr schöner Teppich

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Teppich legte sich nach dem Ausrollen schnell glatt und der chemische Geruch war nach zwei Tagen verschwunden. Die Farbe war auch wie abgebildet, passte aber letztlich nicht zu Raum und Einrichtung, deshalb ging er zurück. Abwicklung und Abholung klappten unkompliziert, schnell und vorbildlich.

Flusenarm?

Leider Fehlkauf. Ständig lösen sich die Fäden selbst direkt nach dem saugen sieht es aus als hätte man nichts gemacht. Ärgerlich.

Sieht schön aus, aber..

Diese Fäden machen einen verrückt. Man könnte 24/7 nur staubsaugen. Schrecklich!

schön leuchtend und dick

Der Teppich ist schön dick - tolle Qualität, Farbe wie abgebildet schön leuchtend gelb.

Sehr schön!

Super tolle Verarbeitung und wunderschöne Farbe! Klare Empfehlung von uns!

Teppich löst sich auf

Der Teppich löst sich auf, die Fäden fliegen im ganzen Zimmer. Werde reklamieren

Sehr schöner läufer

Sehr schöne Farbe, alles genau wie beschrieben. MTeriel leicht glänzend.

Fussel

Fussel in der ganzen Wohnung eine Frechheit sowas zu verkaufen

Superschöner Teppich

Schön weich. Die Farbe passt gut zu unserer Einrichtung.

"Die Haare " immer noch weg

Ni wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeden Tag muss saugen

Sehr flauschig

Genau wie beschrieben. Super weich und tolle Farbe

Ganz schlechte Verarbeitung

Täglich liegt mein Wihnzimmer voller einzelner Fasern. Man hat das Gefühl, das der Teppich ausfranzt und irgendwann kahle Stellen hat. Eine sehr schlechte Qualität.

kurzer, dichter, seidiger Flor, kräftiges ...

kurzer, dichter, seidiger Flor, kräftiges türkis. Empfehlenswert. in weiß allerdings helles creme, kein schöner Farbton für mich

Nicht blau

Hätte ich gewusst, dass das kein blau sondern eher türkis ist, hätte ich den Teppich nicht bestellt. Ich habe helle Räume und wenn Sonnenlicht drauf schein, sieht er türkis aus. Daher zurück.

starke Farbe, dicker Flor, bei uns fusselt ...

starke Farbe, dicker Flor, bei uns fusselt keiner von mehreren bestellten

Fürs Schlafzimmer

Wird als Läufer fürs Schlafzimmer genutzt.Schöner Flor.Teppich geht so in Ordnung.

Schöner Teppich

Schöner Flauschiger Teppich. Gute Qualität und guter Preis