GORENJE Induktions-Kochfeld IT 64 ASC

Eine toller Induktionskochfeld!!!

ein super Gerät . Wer nach einem gut und günstig sucht wird hier fündig .Artikel macht Spaß beim Kochen. Schokolade 🍫 schmelzen perfekt!!! Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden .

ein super Gerät . Wer nach einem gut und ...

ein super Gerät . Wer nach einem gut und günstig sucht wird hier fündig . Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden .

Super Kochfeld

Das Kochfeld kam mit einem Riss an, Otto hat sofort eine Ersatzlieferung ins Leben gerufen. Hat alles super funktioniert.

Gutes Kochfeld

Leichter Einbau und super einfach zu bedienen

Qualität!

Super schnelle Lieferung, einen sehr einfachen Montage.

Ein toller Artikel 👍

Sehr sauber, schnell und effizient 👍

Sehr Gut

Sehr schöne Design,Optisch sowie Technisch Perfekt !!!

Eingfach aber sehr Gut

Endlich en Induktionsfeld das nur die Grundaustattung hat was man zum kochen braucht Preis leistung Stimmt, haben es anschließen lassen passte alles gut rein ber die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel Sagen das es gerade eine woche in Betrieb ist Habe von dem Hersteller schon eiige geräte in betrieb kann nicht klagen bis her nur einmal was gehabt da war der Kunden service klasse soviel zum Hersteller

GORENJE nie wieder

wehe dem das Gerät versagt seinen Dienst und man muss sich mit dem Kundendienst rumstreiten. Service ist was anderes. Gerät wir entsorgt in der Garantiezeit

Super ,sehr zufrieden

Sehr einfach zu bedienen. Sehr zufrieden

1 Stern hat dieses Kochfeld nicht verdient!

Ich benutze diese Kochfeld seit 2 Monaten mit sorgfältig, aber trotzdem sind Kratzer auf dem Feld gestanden. Obwohl ich die Überfläche regelmäßig mit geeignetem Mittel reinige und geeignete Töpfe (neue Töpfe) benutze. Ich habe mit der Kundenbetreuung von Otto kontaktieret und die Sache erklärt. Sie haben mich an die Elektroabteilung gewendet. Sie haben mir einfach so geantwortet: ''die Kratzer sind von diversen Töpfen oder Pfannen, die an der Unterseite beschädigt sind. Dies ist Eigenverschulden und ist kein Gewährleistungsfall. Das tut mir leid.''

Mindestens 400v

Man muss mindestens 400v anschluss haben, sonst funktioniert nur linke seite von Induktions-kochfeld (2 Kochfeldern) Trotzdem, nutze ich nur 2 also mir passt

GORENJE Induktions-Kochfeld IT 64 ASC

gutes Produkt, funktioniert, schnelle Lieferung, ein Punkt Abzug die Lüftung unter dem Kochfeld gibt unangenehme Kunststoff Geruch ab

Einfach nur gut

Gutes (meiner Meinung nach) kostengünstiges Kochfeld. Es gab keinerlei Probleme beim an-schließen. Sehr zufrieden. Der Lüfter ist auch sehr leise.

Schnelle unkompliziertze Rücksendung möglich