Alife & Kickin Sweatshirt ZahiraAK A

Weiterempfehlung / Nummer größer bestellen

Toller weicher Stoff. Etwas dünner. Super Qualität. Eine Nummer größer bestellen.

Toller hoodie...

... Passform wie angegeben und passt auch bei XL. Für die Übergangszeit perfekt. Roller angenehmer Stoff und ein schöner Schnitt, auch bei XL

Alife & Kickin Sweatshirt »ZahiraAK A«

Tolles Sweatshirt schöner kuscheliger Stoff. Mit 30 % billiger ein schnäppchen. Leider musste ich das Sweatshirt nochmal bestellen da es falsch ausgeschildert war. Sollte L sein und im Sweatshirt stand M. Habe es dann in L bestellt und trotzdem meine 30% bekommen. Nachdem ich bei Otto angerufen habe. Top

Tolle Teil

Farbe richtig frisch , weich, und passt richtig gut. Ich bin 164 und 72kg und gröse L bestellt, wenn jemand möchte noch zu locker tragen kann eine gröse gröser bestellen. Und für kleine Preis ist richtig toll. Kann weiter empfehlen 👋

schönes Sweatshirt

in freundlichen Farben. Meiner Meinung nach fällt das Shirt etwas eng aus. Ich trage Größe 38 beid geradem Schnitt. Das bestellte Shirt in Größe M ist mir über die Hüfte zu knapp. Die Qualität und Verarbeitung stimmt.

Passt wie erwartet,

aber für den Winter etwas dünn, daher geht das Sweatshirt zurück. Die Farben entsprechen auch den Abbildungen.

Kaputte Ware

Dieser Pullover wurde kaputt verschickt ich dachte die Ware wird immer kontrolliert vorm Versand. Fällt sehr klein aus und für große Größen eher nicht geeignet meine Meinung

Tolles Sweatshirt

Qualität und Farbe ist wunderschön. Mir ist das Sweatshirt allerdings etwas zu groß - könnte etwas enger sein - ich habe es trotzdem behalten - weil und Qualität wunderbar ist.

Grundsätzlich schön, ABER:

Das Sweatshirt ist toll, gute Qualität, schöne Farbe, guter Sitz. Leider ist dort wo das Herz vorne angenäht ist etwas ausgerissen.... echt schade!

Schöner Hoodie

Schöner Hoodie,aber leider fällt er etwas klein aus!

Farben verblassen leider

Nach zweimal waschen, ist die Farbe schwarz leider grau.Sieht nicht gerade schön aus. Schade.

Super bequem

Dieser Pullover ist einer meiner Lieblinge geworden. Er macht eine gute Figur, ist weich und bequem zu tragen.

Nun ja.....

.... die Qualität lässt nach. Hier aber Retour wegen sichtbarer Verfärbungen auf der Vorderseite.

Alife & Kickin Sweatshirt »ZahiraAK A«

Der Pullover passt perfekt und die Farben sind wirklich sehr schön. Habe ihn eine Nummer größer bestellt.

Sehr schöner Pullover

Material und Passform sehr gut. Farbe sieht auch sehr schön aus.

Prima

Der Pullover sitzt in meiner Größe perfekt und gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Pullover

Sehr schick trägt sich angenehm würde ihn immer weiter empfehlen die Firma ist sowieso sehr gut

Schöner Pullover

Schöner Pullover, passt perfekt, schönes Material, sieht angezogen gut aus

Klasse

Super schön

Reinfall

Sehr schlechte Verarbeitung, Farben nicht so wie in Abbildung, sehr blass, zurück

Farbenfroh

Farbenfrohes Sweatshirt. Passend für den grauen Winter.

Größenecht und schön warm

Größenecht und schön warm, gute Qualität, schöne Farben.