JETTE Push-Up-Bikini mit glitzernden Einsätzen

Endlich mal was hübsches für kleine Brüste

Ich bin ständig auf der Suche nach hübschen Bikinis. Leider gibt es bei Körbchengröße AA und A, wenig Auswahl. Wenn man einen gefunden hat der oben rum passt, dann ist die Hose meistens zu klein. Dieser Bikini sitzt perfekt, bei einer (wie ich finde) normalen, geraden Figur. Wer also viel Oberweite hat, wird sicherlich mit ihm nicht glücklich. Das Material ist angenehm und hübsch. Ein Stern Abzug gebe ich, weil ich den Preis von 65,- €, für so wenig Stoff, sehr hoch finde. Er wird trotz dem hohen Preis behalten und ich freue mich auf den Sommer.

Toller Stoff schöner Bikini

Wunderschöner Bikini und eine super Qualität und der fühlt sich total toll an auf der Haut, man spürt ihn gar nicht. Ich hätte ihn so gerne behalten wenn man die Teile hätte einzeln kaufen können weil die Hose war so knapp das ging gar nicht. Und das Oberteil war in 38 vollkommen in Ordnung aber die Hose hätte 40 sein müssen

Schöner Bikini

Richtig schöner Bikini. Leider fällt das Oberteil sehr klein aus aber die Hose passt bei Größe 36 perfekt.

Schöner Bikini

Ansich ein schöner Bikini, tolles Grün. Für mich war es ein bisschen zu wenig gepusht, schade, ging leider wieder zurück.

Schöner Bikini

Schön, jedoch habe ich das Problem, dass die Hose passt und das Oberteil für mich zu klein ist.

schicker Bikini

der Bikini sieht sehr schick aus, Material trägt sich sehr angenehm, das Oberteil fällt etwas für die Größ zu klein aus

sehr schöner Bikini empfehle ich

Der Bikini ist sehr schön einfach zeitlos passt aber hab mich für einen bunteren entschieden.

Schöner Bikini

Es ist ein schöner Bikini. Ich finde ihn aber zu teuer für den Preis. Cup A ist zu klein.

Schön.

Die Hose sieht nicht so toll aus, das liegt aber an meiner schlechten Figur.

Schöner Bikini

da er aber leider nicht in der Weite verstellbar ist, leider zurück.