TOM TAILOR HOME Boxspringbett NORDIC BOX, mit Knopfheftung im Kopfteil und Fußteil, Füße in Buche natur

Einfach nur klasse, super Bett

Nach längerer Recherche haben wir uns für das Tom Tailor Bett entschieden und sind begeistert. Die Lieferung und der Service der Herren von Hermes war ebenfalls perfekt. Der Aufbau war relativ simpel und das Bett überzeugt durch seine Wertigkeit in Verarbeitung und Qualität. Der Schlafkomfort hat meine Frau und mich überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Meine Frau liegt gerne weicher, ich bevorzuge etwas härtere Matratzen. Erfreulicherweise haben wir mit der Wahl der H3 Ausführung einen Kompromiss-Treffer gelandet, der uns beide einen wunderbaren Schlaf beschert. Die Farbe ist wie im Foto abgebildet.

schön

schöner,toller artikel,leider war der topper ölverschmutzt und ich warte bereits seit 5wochen auf den neuen nach mehrmaligen aufforderungen,werde diese woche ein 4mal anrufen,feiertage hin oder her,aber das bett ist echt supi!!

Ein tolles Bett!!!

Es passt einfach alles. Bett sieht genauso aus wie auf dem Bild. Bett kam zum bestellten Termin. Spedition war spitze, haben mir das Bett bis in die 4 Etage bei 29 Grad getragen. DANKE!!!

Bequem, qualitativ hochwertiger Anblick,

Ich habe das Bett, samt Aufbauservice gekauft. Hierbei gibt es keine Beanstandung den Aufbau betreffend. Es wurde schnell aufgebaut und entsprechend meiner Wünsche positioniert. Zum Bett: es sieht einfach toll aus, nimmt zwar aufgrund der Größe viel Platz ein, aber ist dafür auch ein Eyecatcher. Die Matratzen sind sehr bequem, durchvden Topper merkt man die Spalte garnicht. Da ich kurze Beine hab, war es erstmal überraschend wie hoch das Bett tatsächlich ist, aber auch dies ist nur eine Gewöhnungssache.

Super komfortables Bett

Dieses Bett steht nun schon einige Zeit bei uns im Schlafzimmer. Es zeichnet sich durch einen sehr hohen Liegekomfort sowie einer tollen Materialverarbeitung aus.

Ein Toller Boxspringbett,

Wir haben lange gesucht und bei Otto gefunden! Sehr schönes und bequemes Bett , ein edles Stück , denn ich auf jedenfalls empfehlen würde...alles bestens...

Tolles Bett

Schöne Farbe, gute Liegeeigenschaften. Wir würden das Bett wieder kaufen.

Man schläft wie auf Wolke 7

Super tolles Bett, sehr bequem, wunderschöne dezente helle Farbe, Holzbeine sehr stabil, ich habe noch nie besser geschlafen!