BAUKNECHT Backofen BAK5S KP8V2 BLG, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Auch nach mehrfacher Reparatur läuft er nicht

Der Backofen heizt nicht immer richtig auf, mal wird er heiß, mal nicht. Es war bereits zweimal der Kundenservice von Whirlpool da, hat am Backofen geschraubt und den Temperaturfühler ausgetauscht - er funktioniert nach wir vor nicht. Jedes Mal dauert es Wochen, bis jemand kommt um ihn zu reparieren, dann funktioniert er wieder eine zeitlang und dann wieder nicht.

Sieht gut aus . Mehr nicht.

Backofen sieht schön aus und ist Technisch auf ein guten aktuellen Stand (zumindest sollte es so sein) . Backofen kam wie gewünscht pünktlich und problemlos . Allerdings heizt dieser Backofen nicht wirklich auf die gewünschte Temperatur. Und das ist nun das was ein Backofen mindestens können sollte. Ich würde diesen Backofen nicht weiter empfehlen!

Thema verfehlt, schade!

Leider ein Fehlkauf, sehr ärgerlich. Zum einen weicht die Temperatur sehr ab, zum glück hat man ja meistens nur bis ca. 200 Grad, da muß man schon auf 250 stellen, um die zu erreichen. Noch schlimmer finde ich die schlechte Sichtbarkeit der Symbole um den Modus auszuwählen, also Ober/Unterhitze, Umluft etc. Ich muss mit einer Taschenlampe auf den Einstellknauf leuchten weil die Markierungen so blaß sind. Schade, habe es leider verpasst den Ofen zurückzusenden und nun kann ich mich jahrelang damit rumärgern.