BAUKNECHT Backofen BAK5S KP8V2 BLG, mit Backauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung

Solider Backofen

Nachdem der erste Backofen mit einer großen Delle in der Rückseite geliefert wurde, welcher jedoch problemlos von Otto ausgetauscht wurde (danke dafür an das Service Team), nun die Rezession. Der Backofen macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Das Stromkabel ist etwas kurz konnte jedoch durch das setzten einer Steckdose in den Schrank gelöst werden, die Verarbeitung ansonsten gut. Ausprobiert haben wir den Backofen mit einem Rührkuchen. Der Kuchen ist schön gleichmäßig aufgegangen und hat eine tolle Optik sowie einen tollen Geschmack also scheint der Backofen entgegen manch eines Kommentars zumindest bei uns gut zu funktionieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und freue mich darauf weitere Gerichte auszuprobieren

Schöner Backofen

Ich habe den Backofen jetzt drei Wochen und kann nur sagen es sehr gut ich bin sehr zufrieden und ich würde ihn wieder kaufen

Super Backofen für Schnäppchenpreis

Das Teil ist ein echtes Schnäppchen. Und der Backofen hält was er verspricht. Würde ich immer wieder kaufen

Ich bin begeistert

Der Backofen von Bauchknecht sieht nicht nur gut aus sondern hat alle Funktionen die ich mir gewünscht habe. Ich bin aktuell sehr zufrieden.

Bin total begeistert

Super mit der Dampffunktion! Der Vorteil ist die Selbstreinigung

Toller Backofen

Einfach klasse, leicht zu bedienen. Und es verspricht auch die selbstreinigung.

Dieser Backofen erfüllt alle Kriterien und ist damit top

Backofen

Schade das nicht alle Backöfen die gleichen Abmessung haben. Mussten die Steckdose hinterdem Backofen versetzen. Zusätzliche Kosten. Backofen ist toll.

Tolles Gerät

Dieser Backofen hat alle Erwartungen super erfüllt: Kuchen gebacken, Fleisch Gegart, Gemüse gedünstet etc. Tolle Ergebnisse erzielt!

Super Gerät

Toller Artikel, mit viel Zubehör.

Ein wirklich toller Backofen.

Ich musste mich an den lange nachlaufenden Ventilator gewöhnen,hatte mein alter Bachofen nicht.

Backofen

Ich habe den Backofen erst ein paar Tage...Man muss sich in die Bedienung einlesen Pizza und Plätzchen sind sehr gut geworden. Ich kann den Ofen empfehlen

Guter Ofen

Ist ein richtiges Erlebnis im Vergleich mit meinem alten Backofen