BAUKNECHT Backofen-Set BAKO STEAM PYRO, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Dampffunktion

Platine vom Backofen In den Ofen gefallen

Bei allen Artikeln gilt selbstverständlich die gesetzliche Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Erhalt der Ware. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel an den Artikeln gelten die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, d.h. auf Mangelbeseitigung/Neulieferung, sowie – bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen – die weitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes deiner vergeblichen Aufwendungen. Solltest du innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren eine Reklamation haben, so sind wir selbstverständlich immer gerne für dich da. Unser Tipp bei Technik-Artikeln: Da bei diesen Artikeln eine Reparatur nicht von uns durchgeführt wird, empfehlen wir für eine möglichst schnelle Abwicklung den in deinen Artikelunterlagen genannten Kundendienst des Herstellers zu kontaktieren. Otto sagte mir das ist nicht ihre Aufgabe ich muss mich selbst drum Kümmern und Bauknecht anrufen, nur da erreiche ich niemanden! Der größte Knaller die beleidigten mich auch noch ich hätte keine Ahnung! Doch siehe was In der Gewährleistung steht!!

Der Backofen ist eine Katastrophe

Im Backofen wurde Funktion verbaut die ein absoluten KO- Kriterium ist. Nach dem dem Backvorgang, wenn man den Backofen also ausstellt, geht sofort eine Lüftung an. Diese Lüftung ist so laut und bläst so stark, das man während Wiesen Gebläse nicht mehr in der Küche bleiben möchte . Diese Lüftung läuft bis zu 30 min . Ein absolutes Unding!

Keine Anzeige am Backofen Scala nicht lesbar

Die Bedienung des Herdes ist sehr schlecht. An den Einstellknöpfen sind die Symbole und die Temperaturanwahl nicht lesbar. Die Skalierung in grau auf schwarz ist nur zu erkennen, wenn man mit einer Taschenlampe zusätzliches Licht verwendet. Es gibt keine Anzeige des angewählten Backprogramms noch eine Anzeige der angewählten Temperatur. Die Anzeige ist spartanisch wie in den 60er Jahren. Der Backofen hat eine Anzeige die nichts aussagt. Es wird die Uhrzeit angezeigt und über ein winziges Symbol das die Temperatur erreicht ist.

Absolut mies

Ohne Worte ! Anschluss nicht möglich !

Beschädigte Herdplatte

Lieferung einer beschädigten hersplatte. Schaut niemand mehr nach ob die Qualität eingehalten wird? Eine beschädigte herdplatt in einer heilen Styropor Verpackung. Das soll wohl ein Witz sein?

In einem Jahr schon jetzt das dritte mal kaput

Ich werde es keinen empfehlen, werde sich nie von Bauknecht was kaufen, in einem Jahr so oft kaputt gegangen und muss immer so lange auf ein Reparatur Termin warten.