BAUKNECHT Backofen-Set BAKO STEAM PYRO, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung, Dampffunktion

Bauknecht Backofen-Set BAKO STEAM PYRO

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Back- und Kochleistung. Die Bedienung der Kochplatte finde ich nict so schön, da manchmal die heißen Töpfe dem Bedienerfeld sehr nahe kommen und man aufpassen muß, damit nicht die Finger verbrennen. Mit dem heutigen Wissen würde ich Knebel doch bevorzugen.

Super Herd mit allem Zipp und Zapp, aber…

… die Lieferanten/Monteure haben als allererstes die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, weil es sich in diesem Fall um eine klassische Konstellation in einer 40 Jahre alten Einbauküche handelt und Kochfeld und Backofen nicht meilenweit voneinander entfernt eingebaut werden sollten. Ein Splitter für den Starkstromanschluss sollte 60€ kosten. So weit, so gut. Nein gesagt. Ein lokaler Elektriker hat das Ding dann in 20 Minuten angeschlossen. Passt alles. Die Installationskosten wurden von Otto prompt erstattet. Leider bleibt der Eindruck, dass diese Fachleute keine Mühe aufgewendet haben und direkt unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind. Fazit: Der Einbauservice ist leider nicht zu empfehlen. Schade, dass in der Artikelbeschreibung keinerlei Hinweise zu finden sind, die im Vorfeld solche Serviceentgleisungen ausschließen.

Beide Geräte sind gut verarbeitet und tun das was sie sollen. Der Backofen ist während der Abkühlung unheimlich laut und diese dauert manchmal bis zu 30 Minuten.

Tolles Backofen Set

Optisch ein Hingucker,Nachlauf Funktion beim Backofen zu laut ,mehr kann ich nicht nicht sagen für die kurze benutz Zeit

Schöner Herd

Herd ist super ,zwar ist er beim runterkühlen laut aber gibt schlimmeres

Toller Backofen, super Induktionfeld

Programme sind wirklich klasse. Aber der Backofen kommt nicht wertig rüber

ein Herd der meinen vor stellen enscpricht.

Handhabung leicht und übersichtlich.

Top Gerät , man muss sich erstmal an die ...

Top Gerät , man muss sich erstmal an die ganzen Programme gewöhnen 😃

Gute Qualität für den Preis

Habe das Set im Angebot gekauft. Für den Preis super. Der Ofen hat wirklich tolle Funktionen und backt richtig gut. Wenn er aufgeheizt ist gibt er einen Signalton an. Man muss also nicht ständig danach schauen. Finde ich gut. Das einzig zu bemängelnde sind die Knöpfe, die sind etwas wackelig. Der Herd funktioniert auch super. Ist nur ein bisschen empfindlich was die Bedienung angeht (geht an wenn man ihn abwischt und piepst dann wie verrückt). Die Anordnung der Heizplattengrößen hätte ich mir persönlich anders gewünscht. Aber das ist Geschmacksache.

Super Set

Mein erster Induktionskochfeld und ich bin begeistert! Kann nur weiter empfehlen. Die Herren von Hermes waren pünktlich, sauber und sehr nett. Eine kurze Kochprobe und Erläuterung der Funktionen war auch erfolgt !

Einteilung der Induktion könnte besser seingut

Gut

Super ofen

Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten ansonsten super alles

Guter Deal

Super Gerät, der Rahmen für das Kochfeld ist sehr Kratzempfindlich. Wir hatten Hermes gebucht, um den Einbau zu realisieren. Leider haben die keine Fachkräfte nur Allrounder als Mitarbeiter. Also Elektriker bestellt, kostet dann noch mal 50 Euro extra. Fazit: Herdset 4+ Hermes : 4 -

Bewertung

Sehr Guten backofen.Aber die von hermes sind nicht zu empfehlen,die eollten mir eine neue Leistung super durch die küche ziehen,kosten 160 euro.obwohl der vorrige ofen gemau do angeschlossen war wie der jetzige hab mich auch darüber beschwerd.Allso für mich werde ich hermed nicht mehr in anspruch nehmen.Bei geråteanschliessen.

Tolles Gerät mit Einschränkungen

Das Backofen Set ist bei uns seit zwei Wochen in Betrieb und die Funktionen, gerade für den Herd, lassen kaum Wünsche offen (das Brot ist ein Traum) Leider hat die Einfassung des Kochfeldes nach dieser kurzen Zeit, bei normalem Gebrauch (2 Personen Haushalt) schon deutliche Gebrauchsspuren was wirklich sehr schade ist.

Schöner Herd

Sehr guter Herd. Leider ist er ziemlich lange laut wenn der Ofen die Temperatur runter fährt.