KONIFERA Holzkohlegrill BELCARRA, BxTxH: 118x66x108 cm

Qualität findet man bei diesen Grill nicht

Ich habe vor Jahren den gleichen Grill gekauft, da ich von der Qualität zufrieden war und bin, bestellte ich den Grill zum verschenken. Beim auspacken merkte ich schon, die Bleche sind viel dünner geworden und beim zusammen schrauben verbeulten sie schnell. Kratzer waren auch schon einige im Sichtbereich. Bohrungen haben auch einige nicht gepasst, die Griffe vorn bekamen wir nicht beim ersten Mal fest, da schraubten wir nochmals auseinander, da war das Gewinde weg. Was will man mit so einen Monragsgrill für 149 Euro anfangen. Da reden wir von Klimawandel? Wo wird da was getan, wenn es schon Schrott beim Kauf ist. Die Verpackung allerdings war perfekt. Mein Erster Grill der Firma funktioniert einwandfrei, ist stabil und sieht sehr gut aus. Die neue Version sollte überarbeitet werden und dann sollte es wieder laufen.

Grillfläche ist kleiner !!!

Habe den Grill auf Grund der grossen Grillfläche bestellt. Angegeben sind 80 x 55 cm. Doch leider ist die Grillfläche nur 55 x 42cm, was man anhand der Grillroste erkennen konnte. Daher habe ich ihn nun wieder verpackt und er geht zurück. Für eine grössere Familie also ungeeignet.Zur Qualität kann ich nun nichts sagen, aber es sind sehrrr viele Einzelteile. Sternvergabe für die schnelle Lieferung

Super toll

Ich bin begeistert ein super Grill... Hab ihm selbst aufgebaut (frau) ohne probleme... Und gleich ausprobiert kann ich nur empfehlen

Toller grill

Es ist ein sehr toller Grill. Nur der Aufbau ist ein bisschen schwierig, aber sonst alles gut.

Der Grill ist von der Qualität her sehr gut. ...

Der Grill ist von der Qualität her sehr gut. Die Höhe passt auch. Der Aufbau ging schnell.

Besser geht nicht

Sehr zu empfehlen. Wir haben viel Freude damit und der Grill sieht noch optisch gut aus..

Eine tolle Artikel

Sehr gut zum Grillen, einfache Handhabung und gute Qualität. Ich empfehle es zu kaufen

super Grill

Ich habe mir gerade diesen Grill gekauft und bin begeistert .. schnelle Lieferung und die Obtik wow .Der " Aufbau " wa allerdings etwas kompliziert, die Anleitung nicht besonders .. ( gut wenn man sich auch sonst mit den Aufbauten von Möbeln auskennt . ) Wir brauchten für den " Aufbau " gut 1,1/2 Std.. wegen der schlechten Aufbauanleitung .. daran sollte man etwas tun . Ansonsten ein mega toller Grill

Es geht

Die Beschreibung von der Artikel stimmt nicht.. Die Grillfläche unten ist nicht 80 cm breit sondern 55 cm breit

Holzkohlegrill

Ein schöner Grill. Aber wie von vielen Vorredner beschrieben war der Aufbau nicht ganz einfach. Ich bin ein "geűbter Aufbauer", aber die Aufbauanleitung ist etwas kompliziert beschrieben und man muss aufpassen, dass alles gut zusammenpasst und am richtigen Fleck sitzt. Positiv ist, dass die Zubehörteile gute verpackt und beschriftet sind. Aber bei der Aufbauanleitung sollte der Hersteller Änderungen vornehmen. Für ungeűbte nicht geeignet. Ansonsten sieht der Grill gut aus und qualitativ für den Preis i. O.

Sehr schöner Grill

Ich habe ja die Bewertungen hier vor dem Kauf gelesen... Zweck Aufbau /Anleitung... Und ich muss sagen, der Aufbau es war die Hölle, diese Anleitung ist zum Teil so unverständlich. In der Anleitung stehen Zahlen die normalerweise auch auf den Teilen sein sollten, aber Fehlanzeige. Aber ich habe es geschafft. 😊Ansonsten finde ich den Grill Mega schön. Die Grillfläche finde ich ausreichend. Der Grill ist sehr stabil. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich kann den Grill weiterempfehlen. Trotz der nicht verständlichen Anleitung. Wegen der Anleitung gebe ich leider nur 4 Sterne.

Super Grill

Leicht aufzubauen und eine schöne große Grillfläche.

Erfüllt seinen Zweck, Preis Leistung ist ok

Der Zusammenbau gleicht einem Ratespiel, die Anleitung ist ohne Lupe nicht zu lesen. Hier wäre eine Darstellung auf A4 mit größerer Schrift wünschenswert. Einige Teile des Artikels waren Fehlerhaft. Hier gab es eine schnelle neue Lieferung der Fehlerhaften Teile. Der Grill ist jetzt regelmäßig im Einsatz und bis jetzt gab es nichts zu beanstanden.

Optisch ein sehr schöner Grill

Der Aufbau ging relativ schnell, jedoch ist die Beschreibung nicht ganz so erkenntlich dargestellt. Ich habe leider Defekte gehabt, aber mir wurde sehr schnell beim Kundenservice weitergeholfen. Es macht Spaß beim Grillen, jedoch hätte ich für das Geld ein bisschen mehr erwartet. Trotzdem super Grill und erfüllt seinen Zweck :)

Toller Grill

Lieferung, Mega schnell. Aufbau gute 3,5 Std. Aufbau Anleitung gleicht einen Ratespiel, deshalb Punkt Abzug verbesserungswürdig. Aussehen edel Grillen, macht Spaß und ist gut handzuhaben. Ich empfehle diesen Grill

Guter grill

Ich finde den Grill gut .Habe ihn als Frau alleine aufgebaut ohne große Mühe. Ich finde ihn sehr schick und das Grillen hat auch gut funktioniert. Es gibt bestimmt bessere Grills jedoch für diesen Preis kann man nicht meckern

Top Grill

ein toller Grill für den normalen gebrauch. Aufbauanleitung war okay. recht zügig alleine Aufgebaut, wenn man das Verständnis hat. würde diesen Grill weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Diesen Grill haben wir schon zum zweitenmal bestellt, da der erste 6 Jahre gehalten hat gute Qualität,Aufbau etwas knifflig!

Super Grill

Der Grill ist super , gerade wegen dem höhenverstellbaren Kohle Einsatz für mehr oder weniger Hitze. Der Zusammenbau war im großen und ganzen einfach, wenn man(n) nich 2 linke Hände hat🤣🤣

Optisch ein Hingucker, funktional super

Unkomplizierter Aufbau,dauerte nur ein wenig aufgrund der vielen Einzelteile. Die erste Feuerprobe hat er gestern Abend überstanden. Bin begeistert.

Grill

Der Aufbau des Grills ist sehr umständlich da die Aufbauanleitung sehr unübersichtlich ist. Einige Schrauben musste man mit Gewalt reinschrauben da die Gewinde nicht richtig geschnitten waren.

Für den Preis super!

Gleich vorweg: Der Grill kann alles, was ein Holzkohlegrill können muss. Er macht einen insgesamt ordentlichen Eindruck. Schmuck schnack gibt es kaum, aber wer braucht das immer ..

3 mal genutzt, alles krumm

Sieht cool aus, macht auch was er soll. Nur ist das komplette „Innenleben nach 3-4 mal nutzen krumm und schief. Schade eigentlich

Der Aufbau hat zwar etwas lange gedauert aber sonst ist der Grill echt super. Grillfläche ist gut wenn man viele Personen ist. Es sieht edel aus.

Dieser Grill ist wirklich prima. Große Fläche und der höhenverstellbare Rost .... einfach super, nichts verkohlt mehr. Ist sein Geld wert.

alles okay, immer wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

So okay

Optisch schöner Grill aber wie andere vor mir schon geschrieben haben, ist die Anleitung ziemlich schlecht bebildert. Deswegen nur 3 Sterne.

Schöner Grill.

Der zusammen Bau ist etwas Knobelig aber er ist sehr schön die Temperatur hält sich drin und es ist ausreichend Platz für Fleisch.

Bin super zufrieden

Leicht zusammen zum aufbauen tolle Qualität für denn preis bin sehr zufrieden 😃