KONIFERA Gasgrill VANCOUVER, 3 Brenner, inkl. Schutzhülle, BxTxH: 112x55x108 cm

Preis gut, Leistung zu gering!

Lieferung leider wie in anderen Bewertungen zu lesen <<

Verbogene Teile nach Auslieferung

Nach Erhalt eines unhandlichen und schweren Pakets, war es beabsichtigt den Grill zusammenzubauen. Bereits das zweite entnommene Teil aus dem in Mitleidenschaft geratenen Karton war beschädigt und verbogen. Seitens Otto wurde Preisnachlass angeboten. Falls Grill optisch nach Aufbau nicht akzeptabel, hätte ich diesen wieder auseinander bauen und verpacken müssen. Somit direkt Rücksendung initiiert,

Super Grill nach 2. Ankauf!

Bei der ersten Lieferung war der Grill leider verbogen. Umtausch klappte problemlos. Bei der zweiten Lieferung war alles in Ordnung.

Relativ in Ordnung

Leider geliefert mit DHL, kam es an mehreren Stellen beschädigt an. Sie haben die richtige Positionierung nicht beachtet, sie haben das Paket verkehrt herum geliefert. Das Paket enthielt nicht die grillrost. Der Grill ist aus dünnem Material, trägt das Gewicht der Gasflasche nicht. Ich habe Otto kontaktiert und um Ersatz gebeten und sie schickten mir ohne Diskussion in kurzer Zeit ein weiteres. Wenn Sie anspruchsvoll sind, wählen Sie einen anderen Grill.

TOP

Hatte 2 Mal leider nur verwendet, weil GAS Flache hatte mir 90 € gekostet. Sonst alles OK. 3 Sterne, weil GAS Flasche so teuer ist. Zum sauber machen ganz einfach, wenn man sofort macht, ja nicht trocken werden lassen, schwer sauber machen. Kohle GRILL auch selbe, gleich sauber machen, leichter. Wenn GAS nicht so teuer würde, 5 Sterne. GRILL - 5 Sterne. GAS Flasche kaufen - 3 Sterne.

Geduld ist gefragt

Ich kann keine Empfehlung aussprechen, da der Grill einfach nicht genug Power hat. Lieber ein etwas hochwertigeres Modell kaufen. Wenn man die höchste Stufe einstellt, macht der Grill laute Geräusche. Preis, Leistung passt einfach nicht.

Kompliziert

Der Grill kam verbogen an, was den Aufbau erschwerte. Man sollte ihn zu zweit aufbauen, alleine war es sehr schwierig. Jetzt steht er und erfüllt seinen Zweck. Für den Preis allerdings super.

Super für den Balkon

Für den Preis passt das Leistungsverältnis. Nicht zu viel erwarten.